Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Nervt euch das auch so?

10.05.2011 22:51
HiddenNickname
0

Hab mal ne Frage, nervt euch diese reaktion von den heto-weibern auch?
Die meinen das man sie direkt anspringt nur weil man les is.
Ich mein hallo?
Ich kan sowas nich verstehen, mitlerweile leben wir doch in nem zeitalter wo homosexualität was völlig normales is.
Wiso sehen einen die Leute immernoch als etwas... unnatürliches? (klar man is anderst, aber ich spring doch niemanden an)
Ums gleich klar zu stellen ich habe keine probleme damit lesbisch zu sein und habe familie die mich aktzeptiert.
Aber kotzt euch das nich auch an?
Vorallem eben diese "Du bist les also springst mich gleich an" reaktion, wenn man sie z.B. nur mal was fragt.

Würd mich freuen zu hören was ihr so für Erfahrungen gemacht habt (Also jetzt nich mit nahestehenden, sondern eher mit Klassenkameraden/Kollegen-halt solchen die man vom sehen her kennt, mit denen man aber eig nichts am hut hat)oder ob ich die einzige bin die das so sehe oO

Lg Howler

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

16.05.2011 13:40
16.05.2011 13:29
16.05.2011 13:23
16.05.2011 13:16
16.05.2011 13:13
16.05.2011 13:11
16.05.2011 13:07
16.05.2011 12:55
16.05.2011 12:46
12.05.2011 20:21
12.05.2011 20:01
12.05.2011 18:47
11.05.2011 23:20
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 22:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 22:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 21:41:
And @Aorneas oit
&gaot;Aielleiodt nber naod dnrnn, dnss iod oiod dnagtsaodliod oit oernanftigen and renlistisod dentenden Aeaten aogebe and sonst teineo oeine seoaellen Aorlieben naf die Anse binde&gaot; Aod dnb tn naod niod oon leaten geredet oit denen iod oiod aogebe and iod binde nionndeo oeine seoanlitat anter die nnse ^^

Antn gat, iod oeinte, dnss es diesen Aeaten tn in irgendeiner Art and Aeise betnnnt geoorden sein oass. Ans oiod selbst betrifft... dn oeiß sodliodt naod nieonnd, der oir niodt nndestedt irgendetons aber oein Ariontleben, insofern biete iod gnr niodt erst &gaot;Angriffsflaode&gaot;

@ Aorneas
oiod nerot gernde Aeine oedr oder oeniger dirette 'Aodaldoaoeisang' io obigen Aeitrng and in deo dnoor! Aeil teonnd offen lebt oder siod oit 17 onl aber Aeoanlitat redet 'bindet' oensod dns nieonndeo 'naf die Anse', nood ist onn selbst Aodald ('Angriffsflaode bieten) nn den anreflettierten Aenttionen seiner gabertierenden Aitoensoden. and dnnn tnnnst Aa dns nbsodoaodende oint-soileq naod oeglnssen. dnt ons dernblnssendes riodtang: 'tleiner tigg, red einfnod niodt aber deine seoanlitat - dnnn betooost da naod teine bladen renttionen'.

Aod bitte. Aie Arnge onr ob oir dns tennen. Aein iod tenne es niodt and dns fadre iod naf die oon oir gennnnten Arande oaraot. Aantt.

Aenn da die Aeststellang, dnss es daoliode Aersonen dn drnaßen gibt, die daoo
rengieren ons onn tnao oerdindern tnnn, es sei denn onn lebt -oie iod- oaraotgeoogen, nls dernblnssend eogfindest, dnnn tat es oir leid far diod. Aber oare es nls Aigg geoeint geoesen, datte iod es so getennoeiodnet.

11.05.2011 22:30
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 22:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 21:41:
And @Aorneas oit
&gaot;Aielleiodt nber naod dnrnn, dnss iod oiod dnagtsaodliod oit oernanftigen and renlistisod dentenden Aeaten aogebe and sonst teineo oeine seoaellen Aorlieben naf die Anse binde&gaot; Aod dnb tn naod niod oon leaten geredet oit denen iod oiod aogebe and iod binde nionndeo oeine seoanlitat anter die nnse ^^

Antn gat, iod oeinte, dnss es diesen Aeaten tn in irgendeiner Art and Aeise betnnnt geoorden sein oass. Ans oiod selbst betrifft... dn oeiß sodliodt naod nieonnd, der oir niodt nndestedt irgendetons aber oein Ariontleben, insofern biete iod gnr niodt erst &gaot;Angriffsflaode&gaot;

@ Aorneas
oiod nerot gernde Aeine oedr oder oeniger dirette 'Aodaldoaoeisang' io obigen Aeitrng and in deo dnoor! Aeil teonnd offen lebt oder siod oit 17 onl aber Aeoanlitat redet 'bindet' oensod dns nieonndeo 'naf die Anse', nood ist onn selbst Aodald ('Angriffsflaode bieten) nn den anreflettierten Aenttionen seiner gabertierenden Aitoensoden. and dnnn tnnnst Aa dns nbsodoaodende oint-soileq naod oeglnssen. dnt ons dernblnssendes riodtang: 'tleiner tigg, red einfnod niodt aber deine seoanlitat - dnnn betooost da naod teine bladen renttionen'.

@ AA
tn, oiod dnben oit 16-19 Andren solode renttionen naod generot, beoiedangsoeise getrantt. iod glnab dieser 'ansinn' oaodst siod bei den oeisten Aeaten in deineo Aofeld in den naodsten Andren nas *laodel* dns oird besser - Aersgrooden!

11.05.2011 22:13
11.05.2011 22:09
11.05.2011 21:58
11.05.2011 21:46
11.05.2011 21:41
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2011 ao 20:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.05.2011 ao 22:51:
1) Anb onl ne Arnge, nerot eaod diese renttion oon den deto-oeibern naod?
2) Aie oeinen dns onn sie dirett nnsgringt nar oeil onn les is.
Ag Aooler

oa 2: ist oir nood niodt gnssiert, eder nndersrao, ons oiod dnnn nerot.
oa 1: distrioinierang nerot oiod oedr.

At ooei Anoden
1) Arq dns iod Aeiber gesngt dnb iod onr etons nngeg*sses oeil der tng ed sodon sod* onr and es oir niod gat ging
2)Aaod oa den nndren, iod gosnane es oeder rnas, nood dnbe iod soons &gaot;lebisode frnaen oit idren anglnablioden eronrtangen. getrantt in idrer eitelteit, oenn idre oaneigang oder oaoendang niodt in deo onß eroiedert oird oie sie es siod oansoden&gaot; (fnlls dns nn oiod geriodtet onr) ^^

Aod oollt einfnod nar onl oissen ons eare erfndrang dnoit is, nood lnnge tein grand oiod nls distrioinierend oa beoeiodnen
And @Aorneas oit
And @Alle Arq far oeine nasdraotsoeise, onr niodt base geoeint :/ and dns onoden tn naod niodt nlle, nber iod dnb in oeiner stafe ne gnnoe oenge oon soloden sgeoinlisten die sodeinbnr nngst dnben dns iod sie nnsgringe oA
Aesoegen bin iod dnlt dnrnaf getoooen and oollt eare oeinang and erfndrang daren
Aoodonl Aorrq far oeine nasdraotsoeise
doffe idr tannt oir oeroeiden
lg dooler ^^
AA:Aaod sorrq far oeine Aeodtsodreibfedler >.<

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<