|
|
Forum » Let's Date » ThreadNette Kontakte gesucht
20.08.2015 10:25
HiddenNickname
0 Nach 25 Jahren Beziehung habe ich meine Frau verloren. Sie starb begleitet von mir Zuhause, so war es ihr Wunsch, den ich ihr gerne erfüllt habe, was rückblickend gesehen auch für mich und das Abschiednehmen von ihr gut war. Nun bin ich dabei mein Leben neu zu organisieren, was gar nicht so einfach ist. Zumal viele Frauen zurückschrecken, die ich jetzt neu kennenlerne. Warum eigentlich? Gute Freunde, die die Trauer mit mir teilen, weil sie mich und meine Frau begleitet haben, habe ich Gott sei Dank. Vielleicht gibt es ja hier Frauen, die sich nicht davor scheuen, einfach einen netten Kontakt mit mir aufzubauen. Vielleicht finden sich hier sogar Frauen, die Gleiches erlebt/durchlebt haben und mir von ihrer Erfahrung berichten. Nein, ich will nicht in Trauer erstarren, sondern mein Leben weiterleben, mit allem was dazugehört. Ich suche neue Freundschaften, zum Lachen, miteinander vielleicht kurze WE-Fahrten machen, spazierengehen etc. Und eines Tages wird dann vielleicht mein Herz wieder frei sein für eine neue Liebe. Ich bin gespannt, ob sich jemand findet.
0
![]() |
|