Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Nette Reisebegleitung gesucht

24.04.2016 13:55
HiddenNickname
0

Habe im Mai Urlaub und bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung. Würde gern in/ab der zweiten Maiwoche an die Nord- oder Ostsee oder ein anderes schönes Gewässer in nicht allzu weiter Ferne fahren. Fliegen geht nicht, weil ich meinem Hund den Transport in einer engen Box im kalten Frachtraum eines Fliegers nicht zumuten möchte. Mein freundlicher Podencomischling würde sich seinerseits auch sehr über einen vierbeinigen Reisegefährten freuen.

Ich suche keine Beziehung und auch keine Affäre, sondern möchte einfach nur morgens gemütlich frühstücken und dann ausgedehnte (Strand)spaziergänge unternehmen und schöne Ausflüge machen. Abschalten, ausspannen, die Seele baumeln und es sich gut gehen lassen und das in netter Gesellschaft und idealerweise bei blauem Himmel und Sonne - das wäre wunderbar

Ich weiß, ich bin superkurzfristig dran, aber ich versuch hier einfach mal mein Glück.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<