Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Nettes QnA... ;-)

17.03.2023 21:01
HiddenNickname
3

Hab' da gerade was aufgetan, das mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen hat,
ergo verlink' ich's hier einfach mal:

https://www.youtube.com/w [...] t4iORyHc

Was ich daran nach über 20 jahren eigenem in der community seins toll finde ist - und ja, ich nehme an, dass die jüngeren unter euch wohl viel eher up to date sind, was diese theorien/diskurse wie "comp-het" und so betrifft - dass ich echt einiges an neuer info dazugewinnen durfte,
dass die total locker & witzig drauf sind
und außerdem absolut offen und befreiend unbefangen umgehen mit den jeweiligen "ist-zuständen" gerade wenn es um das hinterfragen der eigenen orientuierung geht
"bi erasure", weil "FINDING SOMEONE ATTRACTIVE VERSUS BEING ATTRACTED TO THEM IS ITS OWN THING"/ "I CAN APPRECIATE A GOOD PACKAGE, BUT THEN NOT WANNA UNWRAP IT" & "LABELS ARE JUST SOMETHING TO MAKE OTHER PEOPLE FEEL COMFORTABLE, SO THEY CAN PUT YOU IN A BOX" fand ich persönlich einen wertvollen punkt...

gerade hier im forum hab ich zuweilen schon den eindruck, dass eine derartige offenheit - und sei es nur sich selbst gegenüber - wie sie die runde dort an den tag legt, regelrecht abgemahnt wird...- wie gesagt, mein persönlicher eindruck beim lesen mancher postings und reaktionen darauf hier...

dieses "who goes first?"-ding fand ich ein bissl irritierend (ich mein': echt jetzt? gibt's da regeln? eine festgelegte reihenfolge? ist mir neu )

Insgesamt aber eine feine, witzige angelegenheit, mit einigen - finde ich - richtigen & wichtigen punkten drin!

editiert am 17.03.2023 22:03 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<