|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadNettes QnA... ;-)
17.03.2023 21:01
HiddenNickname
3
Hab' da gerade was aufgetan, das mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen hat, ergo verlink' ich's hier einfach mal: https://www.youtube.com/w [...] t4iORyHc Was ich daran nach über 20 jahren eigenem in der community seins toll finde ist - und ja, ich nehme an, dass die jüngeren unter euch wohl viel eher up to date sind, was diese theorien/diskurse wie "comp-het" und so betrifft - dass ich echt einiges an neuer info dazugewinnen durfte, dass die total locker & witzig drauf sind und außerdem absolut offen und befreiend unbefangen umgehen mit den jeweiligen "ist-zuständen" gerade wenn es um das hinterfragen der eigenen orientuierung geht "bi erasure", weil "FINDING SOMEONE ATTRACTIVE VERSUS BEING ATTRACTED TO THEM IS ITS OWN THING"/ "I CAN APPRECIATE A GOOD PACKAGE, BUT THEN NOT WANNA UNWRAP IT" & "LABELS ARE JUST SOMETHING TO MAKE OTHER PEOPLE FEEL COMFORTABLE, SO THEY CAN PUT YOU IN A BOX" fand ich persönlich einen wertvollen punkt... gerade hier im forum hab ich zuweilen schon den eindruck, dass eine derartige offenheit - und sei es nur sich selbst gegenüber - wie sie die runde dort an den tag legt, regelrecht abgemahnt wird...- wie gesagt, mein persönlicher eindruck beim lesen mancher postings und reaktionen darauf hier... dieses "who goes first?"-ding fand ich ein bissl irritierend (ich mein': echt jetzt? gibt's da regeln? eine festgelegte reihenfolge? ist mir neu ) Insgesamt aber eine feine, witzige angelegenheit, mit einigen - finde ich - richtigen & wichtigen punkten drin!
editiert am 17.03.2023 22:03
melden
0
|
|