Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neu hier! - Teil 2

Dusicyon
HiddenNickname
14.04.2012 07:45
0
Kaum gehe ich schlafen, schon ist mein Thread voll!

Und dann auch noch mit der Vermutung, dass ich eigentlich schon "alteingesessen" bin. Vorzüglich, mir scheint, ich habe die Eignungsprüfung tatsächlich bestanden und mein Wissen aus anderen Communitys bereichert nun diese.

Eine Frage hätte ich aber noch, bitteschön.

Mir scheint, hier sind ziemlich viele Singles unterwegs. Ich dachte aber eigentlich, dass sei keine reine Flirt-Community. Darf ich die Frauen hier anschreiben, wie ich möchte, oder gibt es da einen bestimmten Kodex? Ich möchte nicht, dass mir irgendwelche mails gleich als Anbändelungsversuche unterstellt werden, oder gar, dass mich plötzlich die Partnerin einer Userin angeht, warum ich mit ihrer Holden flirte. Was muss ich diesbezüglich beachten?

Ich wünsche euch übrigens allen einen schönen Samstag morgen. Wochenenden sind doch was Feines!
Polarstern
HiddenNickname
14.04.2012 08:52
0
melden
Rabbit66
HiddenNickname
mobile
14.04.2012 08:36
0
melden