|
|
Forum » Allgemeines » ThreadNeu hier und etwas orientierungslos
04.09.2015 19:43
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und kenne mich daher auch noch nicht wirklich aus wie das hier auf Lesarion alles abläuft. Ich würde gerne ein paar nette Leute kennenlernen zum plaudern. Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und da ich noch nie eine Beziehung oder ähnliches hatte bin ich mir nicht so ganz sicher was meine sexuelle Orientierung angeht. Seit 1 1/2 Jahren habe ich aber die sehr starke Vermutung, dass ich Homo- oder Bisexuell bin. Mir ist klar, dass mir niemand sagen kann wie es wirklich um meine sexuelle Orientierung steht, aber vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte?! Ich würde mich auch freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Und es wäre auch sehr schön, wenn ich jemanden finden würde mit dem ich über meine Gedanken sprechen könnte! Ich hoffe das passt hier her und ich bin richtig hier! Liebe Grüße Jurana PS. Falls ihr diesen Beitrag lest bevor mein Profilbild freigeschalten wurde, bitte nicht wundern, ich hab es schon hochgeladen und warte, wie gesagt, nur noch auf die Freischaltung
0
![]()
04.09.2015 20:25
0
![]() |
|