|
|
Forum » Let's Date » ThreadNeu in Essen....
11.12.2015 20:38
HiddenNickname
0 Hallööchen Ihr Lieben.... ich bin seit kurzem neu nach Essen gezogen, und suche nun neue Kontakte... Ich bin eine Welt offene junge Frau, Mitte 30., habe eine treue Seele an meiner Seite Namens Emma... verbringe meine Zeit gerne in der Natur, genau so gerne wie gemütliche Abende zuhause...oder oder oder... Ich gehöre zu den Optimisten im Leben... bin ziemlich grade aus... (kann nicht jeder mit umgehen... ) trage aber das Herz am richtigen Fleck, und bin ein Favorit von tiefgründigen Gesprächen.... Oberflächlichkeiten sind für mich genau so wenig was, wie Menschen die nur rum jammern... ich suche gleichgesinnte Menschen, die sich mit meinen Eckdaten auch identifizieren können Im ersten Stepp suche ich neue Bekanntschaften... bin aber auch, wenn es evtl mehr passen sollte, als für eine Freundschaft.. nicht abgeneigt, wenn es für mehr passt..... Würde mich über nette Post von Mädels sehr freuen, die ernsthaftes Interesse an neuen Kontakten haben... per PM melden wäre sinnvoller, da ich nicht non stop am Rechner sitze Beste Grüße Christina
0
![]()
12.12.2015 12:52
HiddenNickname
0
11.12.2015 21:29
HiddenNickname
0
0
![]() |
|