|
Forum » Kummerkasten » ThreadNeu in Sachen Frauenliebe
07.05.2020 01:27
HiddenNickname
0 Hallo, hier spricht ein echtes Greenhorn, wenn es um die Liebe zu Frauen geht. Bis auf eine Ausnahme (lang, lang ist es her), war ich mein Leben lang durch und durch heterosexuell. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wäre es anders gewesen. Doch nie wieder löste eine Frau dieses Verlangen in mir aus. Welches im Übrigen nie erfüllt worden ist. Vor fast zwei Jahren änderte sich das im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht. Eines Abends stieß ich beinahe mit einer Frau zusammen und wunderte mich, was mich an dieser Begegnung so verwirrte. Am nächsten Morgen wusste ich, dass ich sie begehrte, weil ich sie wahnsinnig schön und herzzereißend fand. Seither ließ mich das nicht mehr los. Aktuell bin ich in eine andere sehr süße Frau verliebt. Glücklicherweise ahnt sie nichts davon und das soll auch so bleiben. Ich kämpfe sehr gegen dieses Gefühl an. Denn ich habe eine wundervolle Familie, die ich nicht gefährden möchte. Aber natürlich treibt mich die Sehnsucht um und nachts träume ich von ihr. Es hilft alles nichts. Ich muss sie vergessen. Das ist meine kurze, unspektakuläre und noch nicht ausgestandene Geschichte zum Thema "Late bloomer". Von diesem Beitrag erwarte ich mir keine Antworten auf meine Fragen oder Hilfe für meine Situation. Ich wundere mich selbst, woher das Bedürfnis, hier zu schreiben kommt. Vermutlich, weil ich spüre, dass die Homosexualität, ob nun gelebt oder nicht gelebt, einen großen Raum in meiner Seele einnimmt. Sie ist ein wichtiger Teil von mir, den ich nie offen zeigen und leben darf. Es gibt gewiss schlimmere Schicksale und ich merke, wie ich mich heute schon mehr als am Anfang damit arrangieren und mich wieder auf die Menschen konzentrieren kann, die mir nahe sind. Das ist jetzt kein runder Abschluss. Aber ich bin müde und muss nachher arbeiten. Liebe Grüße an alle anderen Nachtschwärmer und gute Nacht
0
10.05.2020 00:18
09.05.2020 22:03
09.05.2020 10:08
08.05.2020 23:30
08.05.2020 16:09
HiddenNickname
0
08.05.2020 13:34
0
|
|