|
|
Forum » Allgemeines » ThreadNeu und neugierig...
28.08.2016 14:12
HiddenNickname
0 So könnte man mich beschreiben... Ich bin Quasi neu in der Szene, neu hier bei Lesarion und auf der Suche nach neuen Freunden... ,,Quasi neu in der Szene" klingt vielleicht verwirrend - ist es auch... Ich war knapp über ein Jahr mit einer Frau zusammen (für uns beide die erste Beziehung mit einer Frau), aber nie in die Szene integriert... Jetzt ist es aus, aber ich um ein paar Erfahrungen reicher... Ich denke, wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich eben und dann ist es egal ob Mann oder Frau, oder als was manche sich noch so fühlen. Daher war ich mir auch unschlüssig was ich hier bei Orientierung auswählen soll... Ich mag keine Labels, ich bin keine Praletante mit Schild dran, aber wenn jemand fragt verstecke ich mich nicht und wenn ich in einer Beziehung bin stehe ich 100% zu meinem Partner/Partnerin - keine Lust auf Versteckspiel... Da ich absolut kein Party - Mensch bin und alleine ungern zu Veranstaltungen gehe, tue ich mich schwer darin neue Kontakte zu knüpfen - erstmal angequatscht kann man mit mir aber ganz gut und über vieles reden Wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach neuen, netten Leuten zum Chatten oder, falls jemand in der Nähe Marburgs lebet auch zum Kaffee trinken, Eis essen, ins Kino gehen, was sportliches Unternehmen und evtl. in die Szene integrieren... Ich bin keine Frau für eine Nacht - also Finger weg erstmal Freunde werden und dann mal sehen was sich evtl. so ergibt... Jetzt hab ich euch mit nem langen Text genervt, klingt ein bisschen wie ne Stellenanzeige -> Bewerbt euch jetzt Ne, mal im Ernst ... Wenn ihr auch Lust habt jemanden neues kennenzulernen oder ne Gruppe seid die was in der Nähe von Marburg macht - ich bin für fast alles offen, probiere gerne neues aus und würde mich über ein paar Antworten freuen ![]() Liebe Grüße KiwiGirl
0
![]() |
|