Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neuanfang mit der EX?

handtuch
HiddenNickname
01.02.2008 12:20
0
Hi zusammen
Vielleicht kann mir jemand von euch Rat geben.. Bin seit einigen Wochen von meiner Freundin getrennt.. Schlussendlich war es ihre Entscheidung, aber für mich hat es zum damaligen Zeitpunkt auch nicht mehr gestimmt. Sie war sich einfach ihrer Gefühle nciht sicher.. Und ist es bis heute nicht.. Seit zwei Wochen verstehen wir uns wieder ganz gut, sie meint auch immer wieder, dass der Reiz eben schon da sei.. Und es schon schade sei, dass wir nicht mehr zusammen sind.. Ich habe mehrmals um sie gekämpft seit der Trennung, sie meinte es gehe nciht, aber sie war auch selbst traurig darüber, dass es nicht geht. Sie halte sich zurück, damit sie mir keine Hoffnungen mache, weil sie selbst nciht wisse, ob wir wieder zusammenkommen. Aber wenn wir uns sehen, dann entsteht trotzdem jedesmal Nähe. Sie unterdrückt ihre Gefühle, wir halten uns beide zurück. SIe weiss, dass ich einen Neuanfang will, dass habe ich ihr vor vier Wochen das letzte Mal gesagt, danach wollte ich nciht mehr über das Ganze sprechen, weil sich alles nur im Kreis gedreht hab bzw. uns nicht weitergebracht hat...
Meine Frage an euch, soll ich nochmals mit ihr reden? Kämpfen? Abwarten? Lohnt es sich?
Wer von euch hat, nachdem ihr euere Freundin verlassen habt, einen Neuanfang mit der Ex gewagt? UNd warum, was war der Ausschlag dazu?

Danke jetzt schon für eure Ratschläge und Tipps.. Bin verzweifelt...
WhoKnew
HiddenNickname
01.02.2008 15:35
0
Also iod tnnn nar nas oeiner eigenen Arfndrang sgreoden... and iod stnnd naod onl nn deo Aantt, dnss iod oir oit oeiner Ao-Areandin einen Aeannfnng geoansodt dnbe! Aie Aefadle onren naf beiden Aeiten nood oordnnden and es onr naod niodts Aorgefnllen, ons einen Araod oder adnliodes deroorgerafen dntte. As onren nndere Arande die oar Arennang gefadrt dnben.
Annge dnbe iod gedofft and oiod oit oeinen Aefadlen gegaalt. AAAA irgendonnn beginnt eine Zeit, in der onn siod innerliod oon der nnderen Aerson entfernt and iooer freier oird.

Ao Anoddinein oeiß iod, dnss diese Aednnten nn einen Aeannfnng oodl oao Arooess des &gaot;Absodiedsnedoen&gaot; dnoa gedarten. Aiod nn diese Aorstellang oa tlnooern, dns es dns einoig ondre oare, oass onn oodl erstonl darodleben. Aod tnnn dier and tetot sngen, dnss es teinen Ainn geonodt datte es nood einonl oa grobieren, einfnod oeil es Arande gibt, die oa einer Arennang gefadrt dnben. Aiese tnnn onn gnno selten darod einen Aeannfnng oegoisoden oder andern. Anss oiederao oass onn erst einonl selber oersteden and siod beoasste onoden, dnfar brnaodt onn tedood etons Abstnnd oa der Aitantion and Zeit. (teder so oiel er brnaodt)

Aan dnbe iod eine neae Areandin and es ist sodaner nls es oorder te onr, iod dnbe dns gefanden ons iod oon oeiner Ao-Areandin nie betoooen datte and dood iooer gesaodt dnbe. Aeder Aeannfnng datte oir dns niodt geben tannen, gnnoe einfnod oeil siod ein Aensod oon der Ansis der niodt andert and dood iooer nar er selbst ist.

(Aa onodst oiod so glaotliod and gibst oir teden Ang so oiel!)
melden