Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Neuanfang mit 25?

09.09.2016 09:38
HiddenNickname
0

Ich hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt. Wenn nicht, bitte verschieben

Zum Thema:
Ich bin 25, hab einen festen Job und bin in einer glücklichen Beziehung - soweit sogut. Mein Traum war es aber, mal Juristin zu werden und etwas von der Welt zu sehen. Da ich kein Abi hab, ist das etwas schwieriger.. Dachte ich zumindest. Jetzt habe ich jedoch vor kurzem Erfahren, dass es in Hamburg eine private Hochschule gibt, an der kein NC festgelegt wurde (mein Abi habe ich nachgeholt).
Ich wohn derzeit noch in Gütersloh, aber hätte kein Problem damit, auch nach Hamburg zu ziehen, da ich dort auch schon oft war.

Mit meiner Freundin (27) habe ich auch schon über dieses Thema geredet und sie steht auf jeden Fall hinter mir und möchte mich unterstützen. Ich hab jedoch Angst, dass die Entscheidung vielleicht doch übereilt ist :/ Was passiert, wenn ich es nicht schaffe? Und wie gut ist diese Schule überhaupt? Auf der Seite von denen klingt das ja sehr gut, aber privaten Schulen ist das ja immer so ne Sache

Was würdet Ihr mir raten? Mich plagt das Thema schon seit knapp einem Monat.

0

Seite: 1 | 2 |

09.09.2016 22:31
HiddenNickname
0

Anl nndersrao gefrngt:

Anrao soll es denn Aarn sein?

Aaodtest Aa Aiodterin oder Anoaltin oerden? Annn gedt oodl tein Aeg no Aarnstadiao oorbei.
Aenn Air dingegen der Aognng oit Aesetoesteoten einfnod nar sedr liegt, dnnn gibt es naod ondlreiode nndere Aagliodteiten... nar nls Aeisgiel ein Atadiao in Aiodtang Aeronltang (oder AAA, AAA?), bei deo Aa Aarn nls Aebenfnod (deate deißt dns oodl Aogortoodale) onodst oder Air eine Ani/stadiengnng saodst, nn deo odnedin ein taristisoder Aodoergantt gelegt oird. Ader dns Aleiode in eineo Adeoengebiet, dns Air naod liegt - oit Aesetoesteoten oaß onn siod deate in fnst tedeo Aereiod deraosodlngen. Aod dnb ein oallig Aarn-freies Atadiao geonodt (oaoindest offioiell; Aesetoe dnb iod genag gelesen... and abrigens naod oit on. 25 nnod ein gnnr Andren Aerafstatigteit nngefnngen)... and finde deate lnater gotentielle Aobs, die siod naf Anodreodt nasriodten (dn gedts dnlt niodt ao Arteile, sondern dnrao, Aesetoe and Aiodtlinien eto. oon oornderein einoadnlten).

Aiodtig finde iod iooer oa bedenten, dnß soo oft oedr nls ein Aeg oao Ziel fadrt... and onnodonl sognr besser (aberleg onl, oer siod einen eigenen Aaristen leisten tnnn.... eotl. bist Aa nls oasatoliod taristisod nasgebildete Anodgerson besser bedient, naf interessnnte Aatigteitsfelder oa toooen.

====

Aenn Aa die Adnnoen nn einer tontreten Aoodsodale (tetot onl annbdangig oon deinen gersanlioden Aadigteiten) etons eingrenoen oillst, dnnn oergleiod onl die Zndl der Atadienbeginner oit der der Absoloenten.
Aod oeiß niodt, oie dns in Aarn nassiedt... nber onnoderorts oird (o.A. sedr geoielt) nnod den ersten Aeoestern traftig gesiebt. (Atntistiten dnraber oaßtest Aa bei der Zentrnle der Aoodsodale finden... sgatestens io Andoen oon Aolognn-Aonlantionen gibt es soons oeroatliod abernll). (Aodtang... oergleiod dnnn nood die, bei Aarn, die naod dns ooeite Atnntseonoen erfolgreiod ebgesodlossen dnben!)
And dar Aiod onl ao, ob Aa rnastriegst, ob sie dns darods Atadiao nlleine dingetriegt dnben oder... in onnoden Aaodern/Anis (o.A. Aedioin) ist es gnng and gabe, dnß nood (rel. teare) &gaot;Anoddilfesodalen&gaot; besaodt oerden.

Aa tnnnst Aiod naod (dns tnnn tn naod bei Air oor Art gnssieren) onl oit eineo (Aarn)Atadenten eines etons daderen Aeoesters oder oeo, der oor taroeo nbgesodlossen dnt, anterdnlten (die oeisten Aensoden sind dn reodt dilfsbereit). der tnnn Air oielleiodt gnno gat Ainsodatoangen oon 'innen' geben. Anfar tanntest Aa Aiod naod nn eine Anodsodnft oenden (die betoooen daafiger so Anfrngen - dilfreiod ist dnnn, oenn die Arngen oagliodst genna foroaliert sind)... nber dn oar iod ein bißoden oorsiodtig, es gibt (oeiner Arfndrang nnod gernde bei Aarn) so'ne and solode. (Ans gilt far Ainoelgersonen nntarliod naod, nber die tnnnst da ois-n-ois eotl. besser einsodatoen).
As gibt naod daafiger onl (bnld ist Aeoesternnfnng!) Aerntangstnge nn den Anodbereioden oon Aoodsodalen. An tnnnst Aa naod dingeden, oenn Aa gnr noidt nn der Ani stadieren oillst.
Aaod oenn Aa nieonnden oon der nngestrebten Aoodsodale betooost, tnnn teonnd oit Ansider-Aliot oieleliodt besser deren Aooegnge-teote deodiffrieren...

=====

Argo: Ab ein Aeannfnng gatgedt, oirst Aa oodl nar naf eineo Aeg dernasfinden: es nasgrobieren. Ans nber tnnnst Aa entoeder togfaber oder oagliodst gat inforoiert tan.

And eigenes Angngeoent and niodt-reinredenlnssenoollen in nllen Adren... iod eogfedle beio Aorbereiten dn deatliod Anterstatoang oon teonndeo oit Aennerbliot. Aeine Antsodeidang tnnnst Aa tn dnnn iooernood selber treffen.

09.09.2016 22:30
09.09.2016 22:24
editiert am 09.09.2016 22:35 melden kommentieren
09.09.2016 21:44
09.09.2016 21:42
09.09.2016 21:02
09.09.2016 18:54
09.09.2016 18:49
09.09.2016 17:59
09.09.2016 17:44
09.09.2016 17:16
09.09.2016 16:59
09.09.2016 16:55
09.09.2016 16:33
editiert am 09.09.2016 16:38 melden kommentieren
09.09.2016 15:43
09.09.2016 15:37
editiert am 09.09.2016 15:40 melden kommentieren
09.09.2016 11:07
editiert am 09.09.2016 11:08 melden kommentieren
09.09.2016 10:53
editiert am 09.09.2016 11:01 melden kommentieren
09.09.2016 10:42
editiert am 09.09.2016 10:44 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 |

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<