Neuanfang
Nabend!
In der Hoffnung, dass ich mich mit meinem Beitrag nicht völlig lächerlich mache, wage ich es einfach mal... allerdings bin ich kritikfähig
Nach sieben Jahre Beziehung und 4 Jahre eingetr. Lebenspartnerschaft hat mir meine Frau nun ihre neue Freundin vor die Nase gesetzt.
Gut, muss ich akzeptieren.
Allerdings habe ich jetzt irgendwie das Gefühl, als hätte ich sieben Jahre auf einer Insel gelebt - so wunderschön die Insel auch war (für mich zumindest).
Jetzt melde ich mich bei lesarion an und scheiter direkt schon an den Begriffen der Profileinstellung... naja, was androgyn bedeutet weiß ich mittlerweile
ne, war nur Spaß, aber ich fühle mich wirklich nicht so ganz "up to date".
Ist das normal nach einer sehr langen Beziehung, das man sich ein klein wenig so vorkommt, als käme man gerade aus dem Knast und die Welt hat sich unmerklich weiter gedreht?
Oder ich bin es einfach nicht gewohnt, single zu sein.
Bisher hab ich mich ja auch nicht für anderes interessiert.
Komisches Gefühl irgendwie.
Als hätte ich von nix ne Ahnung.
Wie unangenehm...
In der Hoffnung, dass ich mich mit meinem Beitrag nicht völlig lächerlich mache, wage ich es einfach mal... allerdings bin ich kritikfähig
Nach sieben Jahre Beziehung und 4 Jahre eingetr. Lebenspartnerschaft hat mir meine Frau nun ihre neue Freundin vor die Nase gesetzt.
Gut, muss ich akzeptieren.
Allerdings habe ich jetzt irgendwie das Gefühl, als hätte ich sieben Jahre auf einer Insel gelebt - so wunderschön die Insel auch war (für mich zumindest).
Jetzt melde ich mich bei lesarion an und scheiter direkt schon an den Begriffen der Profileinstellung... naja, was androgyn bedeutet weiß ich mittlerweile
ne, war nur Spaß, aber ich fühle mich wirklich nicht so ganz "up to date".Ist das normal nach einer sehr langen Beziehung, das man sich ein klein wenig so vorkommt, als käme man gerade aus dem Knast und die Welt hat sich unmerklich weiter gedreht?
Oder ich bin es einfach nicht gewohnt, single zu sein.
Bisher hab ich mich ja auch nicht für anderes interessiert.
Komisches Gefühl irgendwie.
Als hätte ich von nix ne Ahnung.
Wie unangenehm...