Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Neue Bekanntschaften SL-FL

19.07.2015 09:58
HiddenNickname
0

Hey.

Wer im Netz, egal ob hier oder anderen Plattformen, auf der Suche nach einer lesbischorientierten Gruppe ist, um zusammen etwas zu unternehmen, zu quatschen und Spaß zu haben, wird wahrscheinlich sehr schnell fündig werden. Leider stellt sich dann sehr schnell heraus, dass alle Veranstalltungen viel zu weit entfernt sind.

Mir ist noch nicht so wirklich klar, ob es daran liegt, dass wir Nordlichter zurückhaltender sind oder einfach das Interesse fehlt.

Ich bin allerdings sehr daran interessiert eine Gruppe zu finden, die hoffentlich auch freundschaftlich zusammen wächst. Die zusammen Ausflüge unternimmt, tanzen geht oder sich bei einer für einen Spieleabend trifft. Ganz egal. Hauptsache es wird nicht langweilig.

Es währe schön, wenn sich die Eine oder Andere angsprochen fühlt. Wenn es so ist, sei nicht schüchtern. Lass es mich wissen.

Liebe Grüße
Birgit

0

20.07.2015 09:05
editiert am 20.07.2015 09:06 melden kommentieren
19.07.2015 12:21
19.07.2015 11:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<