|
|
Forum » Pinnwand » ThreadNeue Group für BS
26.10.2014 14:22
HiddenNickname
0 Ich weiß, es ist eigentlich unüblich hier auf Lesarion die Werbetrommel für eine gegründete Group zu rühren (oder...?), aber ich mag dennoch auf eine neue Group für Lesben aus Braunschweig und der näheren Umgebung hinweisen. Sie ist seit gestern neu und wurde heute freigeschaltet. Es gibt bereits eine ähnlich lautende Group aus BS, allerdings scheint die Admin schon seit längerer Zeit nicht mehr hier unterwegs zu sein, denn zugelassen wird man dort nicht mehr weiter. Aus der Not eine Tugend machend, hab ich kurzerhand eine neue Group ins Leben gerufen. Zum Austauschen, Kennenlernen, vllt mal wirklich was zusammen machen, zur Proklamation von Partys, Events und was einer sonst noch so einfällt, richtet sich die Group prinzipiell an alle Lesben aus BS und der Umgebung, aber auch Bi- und Transfrauen sind hier natürlich willkommen. Der Beitritt ist direkt möglich, ohne umständliches Bewerben. Zu finden ist die Group unter dem entsprechenden Reiter, unter "Neue Groups" mit dem Namen "Lesben in BS". Also, tretet ein, vernetzt Euch, bleibt keine Karteileichen und habt Spaß
editiert am 26.10.2014 14:23
melden
0
![]() |
|