Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Neue Idee für RTL...

01.04.2013 20:49
HiddenNickname
0

Es sollte eine Show geben wo 11 Homosexuelle und ein Hetero in ein Haus gesperrt werden.
Das Ziel der Homosexuellen ist es, herauszufunden wer der Hetero im Haus ist.
Jede Woche wird jemand rausgeworfen - und zwar von den Männern im Haus.
Wenn die Homosexuellen herausfinden, wer der Hetero ist, und ihn aus dem Haus werfen, bekommen sie 1 Millionen Euro. Wenn der Hetero aber gut geschauspielert hat und bis zum Finale nicht ertappt wurde bekommt er die 1 Millionen Euro.

Nun das Gemeine:
Jeder im Haus ist ein Hetero und denkt die anderen wären die Homosexuellen...

Das habe ich gerade gefunde...lach wie blöd....so n Käse


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<