|
|
Forum » Let's Date » ThreadNeue Kontakte und Soziales
02.06.2020 12:45
HiddenNickname
0 Hey Mal kurz was zu mir Hab mich jetz vor n Paar tagen angemeldet und schaffs jetz auch mal was zu schreiben Ich bin leider derzeit in einer meiner stark Soziophoben Phasen, wo ich so gut wie nix raus bekomme ^^' Kann auch ins gegenteil umschwenken, wenn ich in meiner kleinen wirren Welt bin Naja Ich bin auf jeden Fall Amara 24 Trans (seit April auf Hormonen) (Finds auch iwie wichtig sowas zu sagen um gleich Missverständnisse aus zuräum und hab da auch null Probleme mit, lebe recht offen damit) Viel in der Goth Szene aktiv, zocke gerne und schaue Animes und alles mögliche an Serien Ansonsten mag ich eigentlich auch noch viele andere sachen, die mir allerdings jetz nich so einfallen Bin auch etwas verstreut^^' Naja soviel dazu Wäre cool wenns hier, wie in anderen Foren ne Vorstellungsecke gäbe um das etwas zu erleichtern aber naja hab ich jetz so gemacht (wenns das gibt sorry und könnt mir das bitte wer verlinken) Nun zum Thema Ich würde einfach gerne erstmal neue Kontakte finden, die vielleicht schon auf bereits geschildertes Interesse haben Aber auch jede andere die sich gerne unterhalten mag Bin recht offen nur bekomm ich halt meist zu Anfang kein Wort raus^^' Und ganz vielleicht könnt man auch mal etwas mit Leuten aus der Umgebung unternehmen, wenn jemand aus meiner Ecke (HH) kommt und sich die ganze derzeitige Situation (Virus) gefang hat bzw. der Impfstoff da ist. Hoffe auf nette antworten Habt n schön Tag ^^
0
![]() |
|