Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Neue Leute - Alte Heimat

10.11.2018 08:41
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

da ich mit meiner Partnerin, nach langer Zeit, in meine alte Heimat im Raum Osnabrück gezogen bin, sind wir nun auf der Suche nach neuen Bekannten, die gerne zu festen Freunden werden dürfen.

Kurz zu uns: Wir sind 29 und 27 Jahre alt. Ich arbeite als Architektin in einem kleinen Büro und meine Freundin als Prozessmanagerin.

Wir gehen gerne mal was trinken und sind immer für einen Spieleabend zu haben. Gerne gehen wir auch wandern oder ins Theater oder Museum.

Wenn ihr also Lust habt uns kennen zu lernen und vielleicht mal was mit uns zu unternehmen, dann meldet euch.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
A + R

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<