|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadNeue Partnerin und deren EX
19.04.2012 14:34
HiddenNickname
0 Ahoi alle miteinander J Ich muss hier jetzt auch mal meinen Seelenmüll rauslassen und bin total gespannt auf Eure Sichtweisen. Ich bin seit 7 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Diese hatte sich nach einer dreijährigen Beziehung im November letzten Jahres von ihrer damaligen Freundin getrennt, und beide hatten damals beschlossen das sie weiterhin befreundet bleiben wollen. Kann ja jeder machen wie er will…. So weit so gut, dazu muss ich schreiben das von den drei Jahren Beziehung laut meiner Freundin zwei total beschissen gewesen sein sollen, die beiden sich absolut nicht verstanden haben und die EX meine Freundin zig mal betrogen haben soll, daraufhin haben die beiden für sich entschieden das eine Beziehung nicht funktioniert und beide halt trotzdem miteinander befreundet bleiben wollen, weil man sich ja so gut versteht, zwar nicht als paar, aber als Freunde schon…ja was denn nu???? Die EX hat sich dann im Januar ne neue Wohnung gesucht und ist mehr oder weniger ausgezogen… Mehr oder weniger heisst, das sie sehr viele Sachen “AUSVERSEHEN” vergessen hat, in die gleiche Strasse gezogen ist und nun immer wieder neue Vorwände bringt um heute die Waage, morgen den Salzstreuer, übermorgen die Universalfernbedienung, überübermorgen die Shisha bei meiner Freundin abholen zu können und urplötzlich benötigen zu müssen… Meine Freundin und ihre EX hatten sich das Leben mit ihren jeweils neuen Partnern auch so vorgestellt das alle vier zusammen ganz happy durchs Leben gehen werden und Friede Freude Eierkuchen herrscht… Ich hatte mich dann mit der neuen Partnerin der EX auf der Geburtstagsfeier ausgiebig unterhalten, was den anderen beiden nicht so sonderlich gefallen hatte obwohl wir ja alle befreundet sein sollten laut den beiden und erfuhr so einige Dinge die mir vorher verschwiegen worden sind wie z.B.. das wo meine Freundin nach dem Umzug ihre Wohnung gestrichen hatte ihre Ex mit deren neuen Partnerin auch dabei waren und die EX dann im Beisein der Partnerin und im vollem Zustand sich auf den Schoss von meiner Freundin gesetzt hatte und die das völlig normal fand… Nachdem wir uns genug unterhalten hatten gingen wir wieder zu den anderen zurück und fanden die EX mit Hand auf dem Oberschenkel von meiner Freundin im Wohnzimmer vor, auch hier wurde nicht reagiert seitens meiner Freundin…alles völlig normal…quasi Gewohnheit… Sie redet auch immer wieder weiter von ihr obwohl ich gesagt hab ich will davon nix wissen… Mir is das auch schon zu blöd geworden, das ich mich von ihr getrennt hatte, sie rumgeheult hatte, dann meinte sie hätte jetzt alles eingesehen, ich hätte ja recht und wenn ICH das wollte würde sie ja auch sofort den Kontakt mit ihr brechen weil sie ja nur mich lieben würde und angst hätte mich zu verlieren… Ich hatte ihr gesagt sie selber müsste das von sich aus machen, da ihre EX sich in ihre neue Beziehung reindrängt (da war noch mehr, aber das würde jetzt den Rahmen völlig sprengen) nur is mir heute morgen mal wieder letztendlich der Kragen genplatzt weil sich einfach nichts ändert und sie immer wieder weiter von ihr erzähl, wenn man mir nix anderes zu erzählen hat dann soll mans lassen ich hab kein Bock auf EX-Geschichten, und hab ihr den Kontakt mit ihr verboten… Jetzt isst pissig und ich bin auf heute Abend gespannt… Was haltet ihr davon, das meine Freuzndin immer weiter krampfhaft den Kontakt mit ihr halten will, obwohl sie ja laut ihrer Aussage nur von ihr verarscht und verletzt worden ist und sie ganz genau weiss das ich diese Person absolut nicht leiden kann und nicht verstehen kann wie man mit jemanden der einen so schlecht behandelt hat nicht brechen will… Suind da noch Gefühle im Spiel, hat sie doch nicht Abgeschlossen mit ihr?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
23.04.2012 10:18
23.04.2012 09:57
21.04.2012 14:19
21.04.2012 14:14
21.04.2012 14:12
21.04.2012 13:42
21.04.2012 13:35