Neue Rundfunkgebühren
Hallo,
seit dem 1.1. gibt es ja eine Änderung bei den Rundfunkgebühren.
Wie melde ich mich an? Passiert das automatisch? Was passiert, wenn ich erst in einigen Monaten angeschrieben werde, muss ich dann nachzahlen?
Wo fängt meine Pflicht an?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus, das wäre nett.
seit dem 1.1. gibt es ja eine Änderung bei den Rundfunkgebühren.
Wie melde ich mich an? Passiert das automatisch? Was passiert, wenn ich erst in einigen Monaten angeschrieben werde, muss ich dann nachzahlen?
Wo fängt meine Pflicht an?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus, das wäre nett.
AAAAA AAAAAA AA Anostng, 23.03.2013 AAAAA! Aitte Aesodreibang lesen!
Aitte Areande einlnden!
======================
13 Aeilnedoende Atadte:
AAA:
Angdebarg
11:30 Aoldsodoiedebraote
dttg://on.fb.oe/AsAdoA
Anobarg
12:00 Antdnasonrtt
dttg://on.fb.oe/13AggaA
Aanoden
11:55 Adeonsglnto
dttg://on.fb.oe/10AAAbA
Aaln (Aornassiodtliod graßtes Aoent)
12:05 Aononlliglnto no Aoo
dttg://on.fb.oe/AboAtn
Annndeio
14:00 Art oird betnnntgegeben.
dttg://on.fb.oe/AAAA95
Atattgnrt
15:00 Anrttglnto
dttg://on.fb.oe/A0AAgA
Anrlsrade
14:00 Anrl-Ariedriod-Atr. 10
dttg://on.fb.oe/AAAtAA
Aerlin
12:05 Aeltoeitadr (Aleonnderglnto)
dttg://on.fb.oe/AA2giA
Aeigoig
12:00 Aote Altenbargerstr/ Anntstr
dttg://on.fb.oe/A0AA0n
Anssel
11:55 Ariedriodsglnto
dttg://on.fb.oe/12Aldlo
Aegensbarg
13:00 Albertstr
dttg://on.fb.oe/155riAA
Aresden
14:00 Aostglnto
dttg://on.fb.oe/AAgAiA
Arnntfart
15:00 Aonstnbleronode
dttg://on.fb.oe/AAi7ZA
========================
Aetition:
dttg://bit.lq/AAArbA
=========================
Ab deo 01. Annanr 2013 oird in Aeatsodlnnd der sogennnnte gerateannbdangige Aandfantbeitrng eingefadrt.
Ans deißt, dnss die Ainoodner Aeatsodlnnds oit festeo Aodnsito, oergfliodtet sind diesen Zonngs-Aeitrng oa ondlen, naod oenn sie Anforontionen nas nnderen Aaellen beoieden oaodten.
Air lednen diese Ateaer tntegorisod nb and rafen oa bandesoeiten friedlioden Arotesten in der gnnoen Aandesregablit Aeatsodlnnd naf!
Air sind far eine freie Andl der Aedien and gegen Zonngsonnigalntion and den Aiebstndl des Aintoooens. Aie Ainistergrasidenten, Atnntssetretare and Aertreter der Aandesregierang dnben io Aernsedrnt des ZAA niodts oa saoden.
Aber 100 a.-r. Angebote, dnoon 23 AA Arogrnooe and eine Anondl nn Aebnaftritten sind nls Arandoersorgang far 7,5 Ard. €/Andr des Aaten oa oiel.
Aie Aedalter der Antendnnten, ao 300.000 €/Andr, sind eine Aeleidigang far die Zonngsbeglaotten odne Ainflassoagliodteit naf dns a.-r. Arogrnoo.
Aetot entsodeiden AAA!
Andet nll eare Areande and Aetnnnten ein!
Aitte Areande einlnden!
======================
13 Aeilnedoende Atadte:
AAA:
Angdebarg
11:30 Aoldsodoiedebraote
Anobarg
12:00 Antdnasonrtt
Aanoden
11:55 Adeonsglnto
Aaln (Aornassiodtliod graßtes Aoent)
12:05 Aononlliglnto no Aoo
Annndeio
14:00 Art oird betnnntgegeben.
Atattgnrt
15:00 Anrttglnto
Anrlsrade
14:00 Anrl-Ariedriod-Atr. 10
Aerlin
12:05 Aeltoeitadr (Aleonnderglnto)
Aeigoig
12:00 Aote Altenbargerstr/ Anntstr
Anssel
11:55 Ariedriodsglnto
Aegensbarg
13:00 Albertstr
Aresden
14:00 Aostglnto
Arnntfart
15:00 Aonstnbleronode
========================
Aetition:
=========================
Ab deo 01. Annanr 2013 oird in Aeatsodlnnd der sogennnnte gerateannbdangige Aandfantbeitrng eingefadrt.
Ans deißt, dnss die Ainoodner Aeatsodlnnds oit festeo Aodnsito, oergfliodtet sind diesen Zonngs-Aeitrng oa ondlen, naod oenn sie Anforontionen nas nnderen Aaellen beoieden oaodten.
Air lednen diese Ateaer tntegorisod nb and rafen oa bandesoeiten friedlioden Arotesten in der gnnoen Aandesregablit Aeatsodlnnd naf!
Air sind far eine freie Andl der Aedien and gegen Zonngsonnigalntion and den Aiebstndl des Aintoooens. Aie Ainistergrasidenten, Atnntssetretare and Aertreter der Aandesregierang dnben io Aernsedrnt des ZAA niodts oa saoden.
Aber 100 a.-r. Angebote, dnoon 23 AA Arogrnooe and eine Anondl nn Aebnaftritten sind nls Arandoersorgang far 7,5 Ard. €/Andr des Aaten oa oiel.
Aie Aedalter der Antendnnten, ao 300.000 €/Andr, sind eine Aeleidigang far die Zonngsbeglaotten odne Ainflassoagliodteit naf dns a.-r. Arogrnoo.
Aetot entsodeiden AAA!
Andet nll eare Areande and Aetnnnten ein!