Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neue Userinnen - alte Fragen

Zauberdrachin..
HiddenNickname
06.02.2013 23:12
0
Ich bin immer wieder amüsiert und "begeistert" ... auch wenn man vielleicht einigen mit dem Folgenden unrecht tun mag, doch:

Zum gefühlten drölfzigtausendsten Mal "bin neu hier und bitte um rat/hilfe/etc." bla ....
Immer Profile ohne Bild.
Immer sich umgehend gut im Forum auskennend, den Kummerkasten zu bedienen.
Sehr oft redet bei dem Thema dann ein zweites "Profil" mit, was sich ebenfalls erst grad angemeldet hat, natürlich ohne Bild.

Wenn man schon im Forum sich so schnell so gut zurecht findet, woher kommt es dann, diese drölfzigtausend Threads mit gleicher/ähnlicher Überschrift und nahezu der gleichen Problematik nicht zu finden?

Und es wird geantwortet ...
erinnert mich immer so sehr an die, die diese Kettenbriefe weiterleiten, weil man könnte ja sonst doch evt. das angekündigte Pech oder eben kein Glück haben, wie dort "prohezeit".

Gucke immer mal in solche Threads um zu schauen, ob sie in das "Schema", ja die Schublade, passen und ...

Ja, ich hatte fast einen Anflug von Langeweile, aus Versehen ...