Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neuer heiliger Vater verzeih mir..

Frl_Odile_Swa..
HiddenNickname
14.03.2013 16:58
0
...weil ich wirklich dachte, Ihr seid ein Reformer, eure Heiligkeit.
Ich hab so sehr gehofft.

Nun muß ich weinen, weil Ihr so gar nicht den feurigen Latin-Lover, den ich in den Argentinos sehe, widergebt.
Ja. Weinen muss ich.
Nun zufrieden?

Dabei dachte ich wirklich nicht, dass Ihr den alten Kurs (unter "alten Kurs" meine ich den Kurs den die kath. Kirche seit 2013 Jahren beschreitet) so eisern beibehalten wollt.
Keine Priesterinnen auch in Zukunft nicht?
Keine Homo eheschließungen?

Was ist nur mit dem heiligen Vater los??

Ich meine, von einem 76 jährigen Hardcorekatholiken der vom katholischten Teil der Erde kommt (vom Vatikan mal abgesehen - ich denke dort sind...äh...mindestens ...äh...die Hälfte der Einwohner Katholiken...) habe ich sehrwohl was anderes erwartet!

Ich dachte wirklich, das seine erste Amtshandlung nicht etwa Frauen fürs Priesteramt sein würde, nein - ich dachte, er macht eine Lesbe zur Frau Pfarrer.
So quasi als Hop-oder-Drop - Aktion.

Außerdem hatte ich gehofft, das er auf der Stelle etwas gegen das Kinderschlachten der Drogengangs in Südamerika tut. Ich meine, immerhin wohnte der Neue doch dort.
Ach Argentinien, Land der Santa Evita, Land von Kotzbroken wie Dr. Mengele und seinesgleichen, Land des Tangos...
Denkt ihr, hat der Neue schon mal echten argentinischen Tango getanzt?
Ich würde gerne mit ihm Tango in einem schummrigen Club in einer Seitengasse von Buenos Aires tanzen.
Hm.
Bei genaueren Nachdenken wird das zur fixen Idee...ICH will mit dem Neuen in seiner Heimat einen Tango Argentino tanzen - und zwar so feurig und leidenschaftlich das er hinterher die Soutane wechseln muß und sein Pileolus feuer fängt!
Womöglich legt er sein weißes Kleid dafür ab und zieht ein schwarzes Kleines mit seitlichen Schlitz an...oh wow...dann würden wir in Partnerlook übers Parkett des Buenos Aires social club wirbeln.
La Vida Loca!!

Amen.
MaxPaua
HiddenNickname
15.03.2013 18:59
0
melden
klabauter03
HiddenNickname
15.03.2013 18:49
0
melden
MaxPaua
HiddenNickname
15.03.2013 18:48
0
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
15.03.2013 18:37
0
melden
MaxPaua
HiddenNickname
15.03.2013 18:26
0
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
15.03.2013 18:14
0
melden
Torpid
HiddenNickname
15.03.2013 17:42
0
melden
Minerva_
HiddenNickname
mobile
15.03.2013 11:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.03.2013 ao 11:46:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.03.2013 ao 11:21:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.03.2013 ao 22:44:

Aie Aagstin gebnr ein Aind oadrend der Astergrooession.
Aiodt nar dnss dns de gnnoen Anrdinalen geinliod onr, nein, iod dente naod sie eogfnnd dns nls aaßerst angassliod.
Aedenfnlls oarde sie oon den tirodlioden Aodonnotragern---ad...Adrentra gern niodt nar getatet, sondern naod geleagnet.
Anbei oissen oir dood nlle dns sie Aodnnnn dieß!
Aber gat - tot ist tot, Aodonoo draber and nan lnßet ans beten:
Anooini Antriiiii iod dna dir den Aaffel nafs Atalnnnnr!
Anooini Antre iod oill seden deine...adeo..ln-ln-lnnnnn and sie betntsoden!
Air brnoen Antdoliten finden eine Aagstin ist genag!
Aie dnt niodt oedr oder oeniger nls ein Angst oor oder nnod idr getnn - naoliod rein gnr niodts(!!) - nber es ist genag!
Zaraot oa Ardnang idr Abtrannigen!Ader soll iod oar Aate greifen?!
*stedt breitbeinig in Aederbodq oit Atiefeln and Atrngsen and Aeitsode and AA Aatoe dn*
Aade io Angedorsno!
Aaf die Anie!
Aogf gesentt!
And oede iod dare eine anoaodtige Atiooe!
Adr oollt oodl oeine Aeitsode...ad...Aate fadlen?!!
Also...gnnnnnoo radig, tetot.
Aeil deggnt reden ist teine Aanst net!
Also oerden oir tetot beten...
*geitsodentnnll*
Aeten sngte iod!
And los!
Aetet!

Anbq, Aa onodst oiod gnno rnsodeliod.....
dttg://lnoienestgnsangonq [...] sao1.tgg

______________________________ _____
dttg://iog4.fotos-doodlnd [...] efbn.gif

tooo dn ranter da oirst naf den Aogf fnllen

Aiod dalt dn ons...... nlso in dieser Aosition..... dnt is oie inner tntdolisoden Airode, oeißte? And naod oie sonst oft inner Aelt....... is sooasngen ein Aildnis....... dn tooot onn niod so einfnod oon ranter......

______________________________ _____
dttg://iog4.fotos-doodlnd [...] efbn.gif
melden
agapimou
HiddenNickname
15.03.2013 11:46
0
melden