Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Neues Jahr...neues Glück?

10.12.2016 17:55
HiddenNickname
0

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr beginnt.
Was gibt es schöneres als das Jahr mit dem "schönsten" zu beginnen?
Für das neue Jahr wünsch ich mir persönlich neben Gesundheit eine Sache! Die eine Frau zu finden. Die Frau, bei der ich Raum und Zeit vergesse und bei der ich mich nicht nur geborgen fühle, sondern mich auch sicher fühle, die mich auch ohne Worte wissen lässt, dass ich ihr wichtig bin. Die mir nicht das gibt, was ich mir wünsche, sondern das, was ich brauche: Liebe, Wärme, Zuneigung, Zärtlichkeit. (Umgekehrt gilt das natürlich auch). Mir soll nichts peinlich sein, denn das wichtige in der Liebe ist doch, dass man sich auch mal zum Affen machen kann. Ich warte zwar schon länger auf die Richtige, aber wie sagt man so schön: es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen. Und ich warte sehr gerne auf die Richtige. Woher du bist, ist mir grundsätzlich nicht wichtig, denn es gibt kein Hindernis, das die Liebe nicht überwinden kann. Was Liebe kann und will, das wagt sie dann auch.

Liebe Grüße, ich freu mich auf deine Zuschrift!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<