|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadNeues Kindergeld - kommt oft nicht an
17.01.2010 15:01
HiddenNickname
0 "Hartz-IV-Empfänger werden bei der nächsten Kindergelderhöhung im neuen Jahr 2010 weitgehend leer ausgehen. Da das Kindergeld als Zusatzeinkommen gewertet wird, bedeutet dies, dass ein entsprechender Abzug von der Sozialhilfe bzw. Hartz IV erfolgt" quelle Tarifvergleich.de Seit Januar 2010 steigt das kindergeld. Beim Ersten kind um 20 Euro auf 184 Euro monatlich. Allerdings Familien die zusätzlich Hartz 2 bekommen oder von Hartz4 leben ehen völlig leer aus. Das geld wird von diesem abgezogen. Die, die es nötig hätten, erhalten nichts - die die auf die 20 euro eventuell gar nicht angewiesen sind schon. Was haltet ihr davon?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
17.01.2010 19:50
17.01.2010 18:51
17.01.2010 18:40
17.01.2010 18:39
17.01.2010 18:33
17.01.2010 18:32
17.01.2010 17:58
17.01.2010 17:56
17.01.2010 17:32
17.01.2010 17:27
17.01.2010 17:19
HiddenNickname
0
17.01.2010 17:14
17.01.2010 17:10
17.01.2010 17:09
17.01.2010 17:08
17.01.2010 17:01
17.01.2010 16:49
17.01.2010 16:46
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|