Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neues Kitten zu Kater und Katze

Skully
HiddenNickname
22.12.2012 18:42
0
Hallo,

ich möchte gerne meine Katzenfamilie ein wenig vergrößern, da meine Schwester gerade Main-Coon Nachwuchs bekommen hat.

Ich habe bereits einen Kater und eine Katze (Bruder und Schwester) , die beide kastriert und bereits 9 Jahre alt sind. Die beiden verstehen sich natürlich super!

Ich würde nun gern wissen, welche Erfahrungen Ihr mit der Eingewöhnung einer dritten Katze hattet. Was ist besser in dieser Konstellation (männliches oder weibliches Kitten)?

Probleme erwarte ich hier nur von meiner Katze, da sie anderen Artgenossen gegenüber nicht gerade entspannt ist! Mein Kater ist da wesentlich entspannter und hat bislang anderen Tieren gegenüber nie mit Knurren, Fauchen etc reagiert!

lg
sil66
HiddenNickname
23.12.2012 20:56
0
melden
TanteMarta
HiddenNickname
mobile
23.12.2012 20:55
0
melden
Skully
HiddenNickname
23.12.2012 18:43
0
Air ist sodon tlnr, dnß es nntarliod naod oon deo Aesen der teoeiligen Antoe/Anter nbdangen oird, dnder beobnodte iod die Aitten nas deo Aarf sodon sedr genna and sodnae, insooeit onn dns nnod fnst 4 Aooden aberdnagt sodon seden tnnn, oie die Aleinen so drnaf sind. Allerdings sodeinen sie nlle sager entsgnnnt oa sein...

Antte nar irgendoo io Aeto gelesen, dnß es nngebliod besser sein soll, oenn die nlte Antoe dns Aorgentind ist, lieber einen Anter oa nedoen... dnder oollte iod dier onl die Arfndrangen daren.
melden
Skully
HiddenNickname
23.12.2012 18:09
0
melden