Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Neues Zuhause in Leverkusen

Nowhere-Girl
HiddenNickname
23.02.2011 15:17
0
Hallo zusammen...

Aus beruflichen Gründen zieht es meine Liebste und mich voraussichtlich im September oder Oktober 2011 nach Leverkusen. Darum schauen wir uns schon jetzt nach einer neuen Wohnung um. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp? Natürlich schauen wir uns auch in den hiesigen Online-Börsen um, aber ich dachte, wir probieren es hier auch einmal. Also:

Junges Paar (29, Lektorin für Steuerfachtexte in Festanstellung/Vollzeit, 20, Auszubildende) sucht ab dem 1. September 2011 aus beruflichen Gründen ein neues Zuhause im schönen Leverkusen, vorzugsweise im Stadtteil Wiesdorf.

Was suchen wir?

2 mittelgroße/große oder 3 kleine Zimmer (55 bis 65 qm), eine separate Küche, gern einen kleinen Balkon, eine Wasch- und Trockenmöglichkeit (Dachboden, Trockenraum), gute Verkehrsanbindungen, Ruhe und nette Nachbarn ! Da wir kein Auto haben, wäre es super, wenn Geschäfte des täglichen Bedarfs (Netto, Aldi) in der Nähe lägen. Ideal wäre eine schön geschnittene Dachwohnung (ja, Liebste, ich weiß, ich trage auch die Einkäufe nach oben )... Wir möchten nicht so gern in ein Hochhaus ziehen, ein Mehrfamilienhaus wäre uns lieber...

Was bieten wir?

Eine handwerklich geschickte kleine Person, eine Ordnungsfee, Ruhe, ein nettes und aufgeschlossenes Wesen, Liquidität!

Wir haben keine Kinder und wollen unsere Mini-Familie auch nicht vergrößern, wir haben keine Hunde, Katzen oder Reptilien und hören nicht bis tief in die Nacht laut Musik ! Also total unkompliziert ;-)!

Aber wir putzen freiwillig die Treppe, borgen ab und an einmal eine Tasse Zucker aus und zahlen pünktlich die Miete!

Also, falls Ihr jemanden kennt, der in der genannten Zeit etwas Passendes loswerden möchte oder wiederum jemanden kennt usw., dann schreibt doch einfach eine Nachricht, wir würden uns wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße an euch von uns :-)