|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadNeujahrsspringen
01.01.2008 11:50
HiddenNickname
0 gleich geht es wieder los mit diesen wahnnsinnigen typen, die diesen tisch runter sausen um dann noch ca. 120m weit zu springen... irre...ich liebe mir das anzuschauen, diese konzemtriertheit, mut und sprungkraft. und diese schöne landschaften...schnee...glühwe inchen und den springern zusachauen...boah ich wär mal gern dabei... wer kann sich noch für diesen sport begeistern?
0
![]()
Seite: 1 |
03.01.2008 10:18
02.01.2008 13:05
02.01.2008 08:49
HiddenNickname
0
02.01.2008 08:49
02.01.2008 00:03
01.01.2008 22:28
01.01.2008 18:09
01.01.2008 18:00
HiddenNickname
0
01.01.2008 16:35
01.01.2008 15:54
01.01.2008 15:51
HiddenNickname
0
01.01.2008 15:51
01.01.2008 12:23
HiddenNickname
0
01.01.2008 12:06
01.01.2008 12:06
HiddenNickname
0
01.01.2008 12:05
01.01.2008 12:03
01.01.2008 12:01
HiddenNickname
0
01.01.2008 11:58
0
![]()
Seite: 1 |
|
|