Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Neujahrsspringen

01.01.2008 11:50
HiddenNickname
0

gleich geht es wieder los mit diesen wahnnsinnigen typen, die diesen tisch runter sausen um dann noch ca. 120m weit zu springen...

irre...ich liebe mir das anzuschauen, diese konzemtriertheit, mut und sprungkraft.

und diese schöne landschaften...schnee...glühwe inchen und den springern zusachauen...boah ich wär mal gern dabei...

wer kann sich noch für diesen sport begeistern?


0

Seite: 1 |

03.01.2008 10:18
02.01.2008 13:05
editiert am 02.01.2008 13:05 melden kommentieren
02.01.2008 08:49
02.01.2008 08:49
02.01.2008 00:03
01.01.2008 22:28
01.01.2008 18:09
editiert am 01.01.2008 18:11 melden kommentieren
01.01.2008 18:00
01.01.2008 16:35
01.01.2008 15:54
01.01.2008 15:51
01.01.2008 15:51
01.01.2008 12:23
01.01.2008 12:06
01.01.2008 12:06
01.01.2008 12:05
01.01.2008 12:03
01.01.2008 12:01
01.01.2008 11:58

0

Seite: 1 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<