Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
...war ich um einige Untersuchungen durchführen zu lassen, unter anderem sollte eine Lumbalpunktion gemacht werden (für die jenigen die nichs damit anfangen können, es ist die Enttnahme von Liquor aus dem Rückenmarkskanal)
Jedenfalls kam ich aufs Zimmer und mir wurde gesagt dass die zuständige Ärztin bald kommen würde und mit mir erst mal das Aufnahmegespräch, Anamnese, klinische Untersuchung etc. machen würde. Sie kam dann auch irgendwann und ja war halt ne normale junge Frau, habe sie auf Anfang 30 geschäzt, mich aber verschätzt, sie war wohl erst mitte 20 oder so und Assistenzärztin. Sie hatte eine relativ lockere Art an sich jedoch nicht aufdringlich oder so. Wenn sie ins Zimmer kam wirkte sie sehr selbstbewusst, für aussenstehende vielleicht sogar arrogant wobei ich diese Art nicht als arrogant empfunden habe sondern eher als wenn sie sich in meinen Blicken gesonnt hätte da ihr und mein Radar irgendwie ausgeschlagen sind und man es halt gegenseitig dem anderen anmerkte in diesen Momenten wenn sie das Zimmer zur Visite betrat. Also ganz komisch irgendwie.
Und dann kam ja die Punktion wo ich so den Horror vor hatte, da es nicht die erste Punktion in meinem Leben war wusste ich aus Erfahrung wie sowas abläuft.
Jedenfalls kam sie ins Zimmer und zieht geradewegs ihren Arztkittel aus und bereitet da in aller Ruhe in Zivil die sterilen Punktionsuntensilen vor, ich hatte natürlich freien Blick auf alles was sie sonst unterm Kittel versteckt. Klar zum einen fand ich den Anblick in der Jeans ja ganz schön aber anderseits dachte ich mir schön werde gleich punktiert und steril ist sie ja nicht gerade angezogen, zumal ich mich frage was dieser "ohne Kittel Auftritt" bezwecken sollte?! Meine Zimmernachbarin die nicht wusste dass ich lesbisch bin machte sich schon ein Scherz daraus und meinte ob sie uns beide nicht mal alleine lassen sollte?!
Sie hatte bei der selben Ärztin einen Tag zuvor die Punktion gehabt jedoch mit Kittel.
War das jetzt Absicht von der Ärztin und sie wollte mir imponieren und rum shakern? Oder wie soll ich das verstehen? Also ich dachte schon dass mein Radar ganz gut funktioniert, aber im Krankenhaus hätte ich jetzt nicht damit gerechnet wenn ich da als Patient liege. Zumal wenn das schon meiner Zimmernachbarin auffällt die Stockhetero und verheiratet ist?!
Also rein optisch hätte man der Ärztin jetzt nichts ansehen können. Aber sie wirkte nicht wie die klassische hetero Frau.