|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadNeumodische Erscheinung: bisexuelle "Lesben
16.07.2012 19:10
HiddenNickname
0 Guten Abend, die Damen! Endlosdiskussionen über bisexuelle Frauen gab und gibt es hier zuhauf. Und auch berechtigt. Und immer wieder finden sich Befürworter/Verteidiger, die behaupten, es gäbe keinerlei Unterschiede zwischen bi- oder homosexuellen Frauen, wenn diese in einer lesbischen Beziehung sind... niemals nie nicht würden sie auch nur kurz "den anderen Part" vermissen oder "beides" brauchen... oder sich gar nicht festlegen wollen/können. nein, nein - ganz sicher nicht. So. Und nun ploppen täglich, wie die Pilze im Wald, irgendwelche "Suchanzeigen" von chronisch unterv... ehm -forderten Frauen auf, die sich selbst als "bi" bezeichnen und auf der Suche nach der ersten lesbischen Erfahrung sind, als wäre Lesarion ein "Autohaus" und es wären gerade Probefahrtwochen. Nun sei es den Damen verziehen. Sie selbst waren bisher offenbar nur hetero unterwegs und guckten sich diese professionelle Vorangehsweise von ihren Exfreunden ab... Immerhin konnten die bei ihnen ja auch mit einem dreisten Pograbscher punkten - wieso sollten da die lesarischen Frauen anspruchsvoller sein!? Nein, eine plumpe Interessensbekundung lieblos ins Forum gewürgt dürfte reichen, um sexperimentwillige Frauen ohne Gefühl und Anstand zu finden, die sofort steife Nippel bekommen beim Anblick einer solch verführerischen Offerte. Sie willigen, schon völlig feucht, ein, in einem Crashkurs die Vor- und ggfls. Nachteile lesbischer Liebe näherzubringen... Natürlich ohne Gegenleistung zu fordern. Ist schließlich nur eine Probefahrt und befriedigend genug.Aber was dann...? Was, wenn sie dann das passende Modell gefunden haben, dummerweise aber nie "fahren" lernten? Bisher kannten sie nur das Automatikgetriebe, welches bei bißchen Gasgeben wie von Zauberhand schaltete und in 0,nix auf 180 war... Sind sie denn gerüstet für eine lange Ausfahrt? Bisher begnügten sie sich doch nur mit einer kurzen Spritztour Anfahren am Berg kann mühsig werden, sowohl für das Schaltgetriebe, als auch für die unerfahrene Fahrschülerin. Enttäuschungen stellen sich ein, Frustration breitet sich aus. Nix geht über die ersten, illegalen Fahrstunden auf dem menschenleeren Parkplatz einer großen Kaufhauskette und einer geduldigen Lehrerin, die Erfahrung und Fahrzeug bereithält und geduldig den Abend über "anfahren" probt Aber das wird hier nicht gesucht. Hier möchte man das günstigste Modell finden, einsteigen und losnageln - ehm - -brettern, am besten ohne Gurt. Was um Himmelswillen treibt junge Frauen dazu, plötzlich alle "bi" sein zu wollen (zu müssen?) und auf Kosten "richtiger" Lesben, die es ohnehin schwer genug haben dürften, die ideale Partnerin zu finden, sich "ausprobieren" müssen?!? Also, umgekehrt gesprochen: nicht jede Lesbe muss plötzlich einen Typen probefahren, um sich darin zu bestätigen, lesbisch zu sein oder vielleicht doch bi. Warum also gibt es aktuell so unendlich viele Frauen, die bisher hetero ganz gut fuhren, die sich selbst beweisen müssen, ob sie denn nun hetero, bi oder vielleicht sogar lesbisch sind?! Ist es, weil es scheinbar ein "Trend" ist, lesbische Erfahrungen sammeln zu MÜSSEN? Weil Promiidioten es vorleben? Weil Serien es aufgreifen? Ja sogar die Werbung? Macht ihr es, weil es so schrecklich "normal" geworden ist, wenn 2 Frauen rumknutschen?!?! ...Und wenn schon, wieso dann bitte auf diesem Wege? Denn: wenn akut der Verdacht besteht, dass die eigene Gefühlswelt ins wanken gerät, weil man plötzlich seine beste Freundin, Arbeitskollegin, Putzfrau... sexuell anziehend findet, dann ist es legitim, diesem Impuls nachzugehen und sich selbst zu hinterfragen. Wenn man aber gerade bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 2 Frauen sah, die sich küssten.. sollte das doch nicht die treibende Kraft sein, sich zu denken "oh. das sah jetzt sexy aus. ich glaub ich bin jetzt bi. das will ich jetzt auch sofort ausprobieren. ist ja nix dabei". DOCH, meine Damen! Da ist SEHR WOHL was dabei! Was ihr mit Euren Gedanken und Gefühlen anstellt, das sei Euch überlassen. Aber laßt unschuldige, unbeteiligte Dritte da raus, aus Eurem Spiel! Unglaublich aber wahr: sehr viele Frauen - ja sogar Lesben, würde ich behaupten, haben Gefühle. Aus denen heraus bilden sich auch Wünsche und Vorstellungen, ja sogar Hoffnungen. Und dann kommt eine olle Hete daher, die das mit der Frauenliebe "total cool" findet und bricht ihnen das Herz. In diesem Sinne: sucht euch ne andere Spielwiese. Oder macht einen BRAVO-Dr.Sommer Test zum Thema "Sexuelle Neigung - worauf steh ich eigentlich", aber spamt das Lesarion-Forum nicht vor Langeweile zu... allmählich wird's lächerlich. Oder, für diejenigen Kandidaten, die wirkliche, ernste, Bedenken haben: formuliert euer Anliegen anders... aber bitte nicht mit "ich würde gerne xxx ausprobieren". Vielen Dank und viel Erfolg.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
17.07.2012 17:57
17.07.2012 17:54
17.07.2012 17:40
17.07.2012 17:37
17.07.2012 17:36
17.07.2012 17:24
17.07.2012 17:13
HiddenNickname
0
17.07.2012 17:12
17.07.2012 16:01
17.07.2012 15:58