Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nicht schon wieder!

YuriX
HiddenNickname
10.03.2009 18:34
0
Ich brauche Rat! Ganz dringenden Rat!

Neulich habe ich mich - pure Neugier - mit einer Frau verabredet, die eine Kontaktanzeige aufgegeben hatte. Mir war einfach langweilig.
Viel erwartet habe ich nicht, meistens kommt eh nichts dabei heraus als ein verklemmter Nachmittag.
Und jetzt war die süß! Und auch noch irre lieb!
Ich bin dagestanden wie ein Depp, noch in meinem eher konservativen Business Dress und mit strubbeligen Haaren, und wusste nicht, wohin schauen. Ich wollte sie ja nicht anstarren wie ein Geier. Ein gutes Bild habe ich nicht abgegeben: Sonst eher der selbstsichere Typ, hab ich herumgestottert wie eine Sprachbehinderte.
Wir haben uns trotzdem sehr lange gut unterhalten, haben ähnliche Ansichten und Hobbys, sogar den gleichen Humor. Und die ganze Zeit machte mein Herz "Womp-womp". Ich hatte mich auf einen Schlag verliebt!
Schließlich brachte sie mich zum Bahnhof, umarmte mich und meinte, wir hörten von einander. Und ich solle sie anrufen, sobald ich gut zuhause angekommen sein. (War schon ziemlich spät.)
Ich hab das brav gemacht und sie sagte mir, sie sei noch mit Freunden trinken gegangen.
Am anderen Abend habe ich ihr geschrieben, wie nett ich es fand und dass ich sie mag. Kurz: Ich würde gerne wieder mit ihr ausgehen. Und jetzt höre ich nichts und will sei auch nicht dauernd nerven - sowas finde ich selbst nämlich penetrant.
Was ist eure Meinung?
Hab ich es versaut? War sie nur höflich? Ist es ein gute Zeichen, wenn sie noch mit Freunden unterwegs war, oder eher nicht?
Hätte ich nicht sofort mein Herz verloren, ich hätte sie einfach geküsst und geschaut, was passiert. So aber wollte ich nichts kaputtmachen. Und nun leide ich ganz furchtbar!
NEONOIR
HiddenNickname
14.03.2009 14:28
0
melden
Fenugreek
HiddenNickname
mobile
14.03.2009 09:01
0
melden
Salkenjoh