Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Nicht suchen sondern finden lassen?!

09.04.2012 13:43
HiddenNickname
0

Hallöchen,

da sich die Leute immer so süß ärgern, wenn sie eine GroupMail wegen Kontaktanzeigen im Postfach haben oder auch mal freundlich auf das Forum hinweisen versuch es es halt nun hier.

Nicht suchen sondern finden lassen?! Wenn jeder nur noch finden lässt,gibts keinen mehr der sucht !!!

Ich sehne mich nach einer Frau, die es zu schätzen und zu lieben weiß MEINE Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe zu erfahren.
Eine Frau , die nicht gleich bei den ersten Problemen die Flucht ergreift sondern sich für mich in Geduld übt und die Probleme gemeinsam löst.
Eine besondere und starke Persönlichkeit mit Charakterstärke die es Wert ist mich zu bekommen, die es Wert ist, dass ich mich in sie verliebe !
Ich bevorzuge feminine Frauen zwischen 20 und 35 Jahren aus meiner Nähe !

Falls du dich angesprochen fühlst und Interesse an mir durch mein Profil bekommen hast, darfst du dich gerne melden!

Bis dahin, freundliche Grüße !

0

09.04.2012 14:06
09.04.2012 13:53
09.04.2012 13:47
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<