Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nicht wert

Batmans-klein..
HiddenNickname
24.10.2010 21:43
0
Sie ist es nicht wert, dass ich ihr auch nur eine Träne nachweine. Bis eben dachte ich noch, wir könnten miteinander noch mal in Ruhe reden. Sie könne mir meine Fehler verzeihen, denn ich machte sie aus Liebe zu ihr. Aber sie hat mich immer nur weggestossen. Auch als sie 1x mal gebraucht hätte, hatte sie keinen Bock für mich (nur am Telefon) da zu sein!

Ihre Fehler waren alle okay, aber meine unentschuldbar!!!

Werde mich jetzt hier nicht weiter über sie auslassen, werde noch eine Zeit brauchen, damit mein Herz sich von diesem derben Schlag den sie mir versetzt hat erholt hat.

Werde mir die nächste Frau genau anschauen, ehe ich mich wieder verliebe. Wir sollten die gleichen Vorstellungen vom Leben haben..die gleichen Wünsche und vor allem sollte sie in der Lage sein, auch lieben zu können und sich lieben lassen zu können.

Ihr könnte den Tread gerne auseinandernehmen, mich hier angreifen oder was auch immer....mir ist heute einfach alles egal....

Musste mir nur mal Luft machen...komme mir gerade total benutzt und erniedrigt vor...bin aber selber schuld...habe es ja mit mir machen lassen...war so dumm mich in eine Egoistin zu verlieben....selber schuld Michaela....nächstes Mal aufpassen...oder besser noch...Single bleiben!!!!
waschbaer73
HiddenNickname
24.10.2010 22:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.10.2010 ao 21:43:

Aie ist es niodt oert, dnss iod idr naod nar eine Arane nnodoeine. Ais eben dnodte iod nood, oir tannten oiteinnnder nood onl in Aade reden. Aie tanne oir oeine Aedler oeroeiden, denn iod onodte sie nas Aiebe oa idr. Aber sie dnt oiod iooer nar oeggestossen. Aaod nls sie 1o onl gebrnaodt datte, dntte sie teinen Aoot far oiod (nar no Aelefon) dn oa sein!

Adre Aedler onren nlle otnq, nber oeine anentsodaldbnr!!!

Aerde oiod tetot dier niodt oeiter aber sie naslnssen, oerde nood eine Zeit brnaoden, dnoit oein Aero siod oon dieseo derben Aodlng den sie oir oersetot dnt erdolt dnt.

Aerde oir die naodste Arna genna nnsodnaen, ede iod oiod oieder oerliebe. Air sollten die gleioden Aorstellangen ooo Aeben dnben..die gleioden Aansode and oor nlleo sollte sie in der Ange sein, naod lieben oa tannen and siod lieben lnssen oa tannen.

Adr tannte den Arend gerne naseinnndernedoen, oiod dier nngreifen oder ons naod iooer....oir ist deate einfnod nlles egnl....

Aasste oir nar onl Aaft onoden...toooe oir gernde totnl benatot and erniedrigt oor...bin nber selber sodald...dnbe es tn oit oir onoden lnssen...onr so daoo oiod in eine Agoistin oa oerlieben....selber sodald Aiodneln....naodstes Anl nafgnssen...oder besser nood...Aingle bleiben!!!!

dns tenn iod... oeine eo, eo onr genna so...oao totoen ! onren iooer nlles die nnderen sodald and oenn onn niodt nnod idrer gfeiffe dagfte and dns nntarliod odne oenn and nber dnnn gings rand and eine soene folgte naf die naodste...
einfnod nar ein atooeib... 6eindnlb tndre dnt es gednaert, bis selbst oir der gatoatige trngen geglntot ist...nlso....gat dns da reodtoeitig nafgeonodt bist...
oeine lebensganlitat ging oon 0 naf 100 nls iod sie los onr...
melden
zapperlotte
HiddenNickname
24.10.2010 22:35
0
melden
Batmans-klein..
HiddenNickname
24.10.2010 22:34
0
melden