Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Niederlande-Rumänien im ZDF DIGITAL!!!

15.06.2008 22:59
HiddenNickname
0

Guten abend die Damen,

mit Schrecken habe ich festgestellt dass eines der besten Spiele in der nächsten Woche - Niederlande-Rumänien - im ZDF Digital übertragen werden soll! :shock: Nun ist es natürlich wahr, dass noch nicht feststeht ob Holland Rumänien mitnimmt in die nächste Runde, oder ob sie Italien und Frankreich selbst ausmachen lassen, wer nach Hause fahren soll, aber das ist noch kein Grund, ein solches Fussballspiel in einem nicht vorhandenen Kanal zu senden. Mal ehrlich, das hat doch kein Mensch. Und im Internet gucken ist auch keine Option, wie soll denn da Stimmung aufkommen und wo soll ich mit meinen Freunden, Chips und Bier hin wenn alle auf ein 13 inch Bildschirm schielen? Dies ist doch echt ein Killer, wozu gibt es denn die ARD oder meinetwegen Phoenix oder den WDR? Stellt euch doch mal vor, der Europameister spielt, und keiner strahlt es aus...tragisch tragisch.
Also, wer weiss ne Methode wie man dieses Spiel (und die andere Fussballspiele die gleichzeitig laufen) trotzdem zu schauen??

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<