|
|
Forum » Die Lounge » ThreadNightowls
16.06.2013 00:10
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, leider kann ich noch nicht schlafen weil hier draußen der Bär tobt in Form von sehr lauter Musik...Die Veranstaltung ist laut Polizei genehmigt und dauert noch bin 4 Uhr. 30 m neben einer Wohnsiedlung ein Partyzelt aufzubauen ist echt eine Frechheit. Es haben sich schon viele Bürger beschwert, aber man kann nichts machen...Das wollte ich nur mal eben so in die Runde werfen... Wer mit mir schreiben mag einfach bei mir melden...
0
![]() |
|