Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

No-Gos bei Dates

Dragonsword
HiddenNickname
24.07.2008 13:34
0
Im anderen Thread ist das etwas unter gegangen, aber trotzdem würd's mich interessieren
Was geht bei einem Date absolut nicht, mal ganz abgesehen davon wenn das Gegenüber ganz anders ist als beschrieben?
Hier müssen's keine Blind Dates sein, sondern ganz allgemein alles, was ein ziemlicher Abturner ist

Ich fang mal an:

- Wenn sie mich mit Anglizismen zupowert ist das für mich totally der Abturner.

- Überhaupt gar keine Manieren (wenn man essen geht) sind doch etwas fragwürdig

- Keinen Pieps sagen und total steif dasitzen, weil sie nunmal "schüchtern" ist

- Unsensibel sein, harte Sprüche reissen ohne vorher vielleicht auszutesten, ob das Gegenüber das überhaupt gut findet.

- Sich selber totaaaal lustig finden und in Wirklichkeit eher langweilig und armselig sein.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Vesparia
HiddenNickname
29.07.2008 14:05
0
melden
Joy40
HiddenNickname
29.07.2008 13:57
0
melden
teletubbi_
HiddenNickname
29.07.2008 13:26
0
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
29.07.2008 13:06
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2008 ao 13:03:45:

ein nbsolates AA-AA oare, oenn siod oein dnte oorne aberbeagt and onn dinten,
no dnlbblnnten gater dns danne gaooibnnd eines nrsodritoen-sodlaggers erbliott. :sdoot: tesas, sodon nlleine der gednnte dnrnn dredt oir oeine faßnagel ein. ebenso ein AA-AA sind oooio-adnliode oaster naf den nageln. dier ein stern, dn eine glittersonne and dort ein banteroogel.... nlles sodon geseden. no-go's sind naod anrnsierte beine, so ein barenfell gedt gnr niodt and nnsen-and odrendnnre die onn odne nnstrengnang seden tnnn.

oensod, tlingt fnst oie nnod einer geisterbndn.... oeine AA-AA's. :sdoot:

oieder ons neaes gelernt!!
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)