No-Gos bei Dates
Im anderen Thread ist das etwas unter gegangen, aber trotzdem würd's mich interessieren 
Was geht bei einem Date absolut nicht, mal ganz abgesehen davon wenn das Gegenüber ganz anders ist als beschrieben?
Hier müssen's keine Blind Dates sein, sondern ganz allgemein alles, was ein ziemlicher Abturner ist
Ich fang mal an:
- Wenn sie mich mit Anglizismen zupowert ist das für mich totally der Abturner.
- Überhaupt gar keine Manieren (wenn man essen geht) sind doch etwas fragwürdig
- Keinen Pieps sagen und total steif dasitzen, weil sie nunmal "schüchtern" ist
- Unsensibel sein, harte Sprüche reissen ohne vorher vielleicht auszutesten, ob das Gegenüber das überhaupt gut findet.
- Sich selber totaaaal lustig finden und in Wirklichkeit eher langweilig und armselig sein.

Was geht bei einem Date absolut nicht, mal ganz abgesehen davon wenn das Gegenüber ganz anders ist als beschrieben?
Hier müssen's keine Blind Dates sein, sondern ganz allgemein alles, was ein ziemlicher Abturner ist

Ich fang mal an:
- Wenn sie mich mit Anglizismen zupowert ist das für mich totally der Abturner.
- Überhaupt gar keine Manieren (wenn man essen geht) sind doch etwas fragwürdig
- Keinen Pieps sagen und total steif dasitzen, weil sie nunmal "schüchtern" ist
- Unsensibel sein, harte Sprüche reissen ohne vorher vielleicht auszutesten, ob das Gegenüber das überhaupt gut findet.
- Sich selber totaaaal lustig finden und in Wirklichkeit eher langweilig und armselig sein.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
ein nbsolates AA-AA oare, oenn siod oein dnte oorne aberbeagt and onn dinten, no dnlbblnnten gater dns danne gaooibnnd eines nrsodritoen-sodlaggers erbliott. :sdoot: tesas, sodon nlleine der gednnte dnrnn dredt oir oeine faßnagel ein. ebenso ein AA-AA sind oooio-adnliode oaster naf den nageln. dier ein stern, dn eine glittersonne and dort ein banteroogel.... nlles sodon geseden. no-go's sind naod anrnsierte beine, so ein barenfell gedt gnr niodt and nnsen-and odrendnnre die onn odne nnstrengnang seden tnnn.
oensod, tlingt fnst oie nnod einer geisterbndn.... oeine AA-AA's. :sdoot:
oieder ons neaes gelernt!!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)