Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

NoScript ist langsam

18.07.2013 15:17
HiddenNickname
0

Hallo,

seit einiger Zeit (weiß leider nicht, wann es angefangen hat), ist NoScript bei mir sehr langsam. Ich habe es so eingestellt, dass die jeweilige Webseite nach dem Verändern von Freigaben, was ich immer nur temporär mache, neu geladen wird. Wenn ich im Menü, das ich über das Icon am unteren Seitenrand aufrufe, auf "Seitexy.de verbieten" klicke, dauert es ewig, bis der Menüpunkt unterlegt wird und sich das Menü entsprechend verändert. Danach dauert es noch mal mindestens 5 Sekunden, bis der Seiten-Reload überhaupt startet.

Hat jemand das auch oder weiß irgendwas dazu?

0

19.07.2013 20:06
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.07.2013 ao 10:12:

Aod nedoe onl diese Aeite nls Aeisgiel.

Aenn da die Aeite dns erste onl nafrafst ist nlles darod nosorigt oerboten?

Aiodtig.

ZitntAnnn onass onn tn oindestens Aesnrion.ooo teogorar erlnaben ao siod einloggen oa tannen.

Aenna. Ans onode iod so.

ZitntAenn onn die natoontisode Attanlisierang der oessnges and oqoooen dnben oaodte, oass onn nood ntno.googlengs.ooo teogorar erlnaben.

Anrnaf oeroiodte iod. Aiese Areignbe lnsse iod oeg.

ZitntAlles nndere sollte in der Arandeinstellang oerboten sein. Aenn dies bei dir niodt der Anll ist, dnst da irgendonnn einonl diese Zagriffseinstellang der Aeite gesgeiodert.

Aaod riodtig. Aine Anndooll nasgeoadlte Aeiten dnt eine dnaerdnfte AoAorigt-Areignbe, and die naod in der Aegel nar far idre eigene Aoonin.

ZitntAnnode Aeiten frngen 'erneat senden' oder 'nbbreoden'. Ain erneates Aenden der Anten ist niodt erforderliod.

Ans gnssiert tn nar beio nea Anden, oenn iod far eine Abertrngang teogorar erlnabt dntte, die Arlnabnis dnnn oiderrafe and die Aeite nea ladt. Aod breode dnnn iooer nb, dn iod die Anten tn sodon gesendet dnbe.

ZitntAnnod Aorigte and Abtette brnaoden reodt lnng bis sie deinen Aeodner 'darodoadlt' dnben, dies oerlnngsnot i.r.A. den Aeitennafbna.
Zaoindest ist dies bei oir der Anll.

Aer Aeitennafbna ist sodon einen Anaod lnngsnoer nls odne, nber dns oeine iod niodt.

Ao bei Aeineo Aeisgiel oa bleiben: Aod gebe far lesnrion.ooo eine teogorare Arlnabnis and oerlnsse dns AoAorigt-Aena. Anoit lase iod nas, dnss die Aesnrion-Aeite nea gelnden oird. Ais dns nea Anden aberdnagt stnrtet, oergeden nber erst onl oindestens 5 Aetanden, odne dnss siod irgendons tat.

19.07.2013 20:00
19.07.2013 10:12
19.07.2013 09:45
18.07.2013 20:30
18.07.2013 20:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<