Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Noch Jungfrau - trotzdem lesbisch?!

heidigirl
HiddenNickname
04.08.2010 14:37
0
Hallo Mädels,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Aus homosexueller Sicht bin ich wie man so schön sagt noch Jungfrau, d.h. ich habe keinelei, aber auch wirklich keinerlei Erfahrung mit dem weiblichen Geschecht, nicht mal ein Kuss war bisher drin. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich, obwohl der Gedanke auf Frauen zu stehen schon seit einigen Jahren in mir reift, ihn immer erfolgreich verdrängt habe.
Dennoch bin ich mir jetzt fast sicher, dass ich lesbisch bin. Das einzige was mich noch etwas zweifeln lässt ist der vielleicht auch berechtigte Einwand von Freunden - hier sei erwähnt, dass ich ein richtiges comming out noch nicht hatte, nur einige ausgewählte Freunde ins Vertrauen gezogen haben - vor allem von männlichen Freunden kam nun also der Einwand, dass ich das ohne jegliche Erfahrung mit Frauen gar nicht wissen könne.
Ist da was dran?! Ich bin unsicher geworden!
Also ich träume oft davon mit einer Frauen zu schlafen, oder wie zwei andere Frauen miteinander schafen. Wenn Frauen mich umarmen, zur Begrüßung oder zum Abschied (es sei denn es sind echt gute Freundinnen) macht mich das nervös. Ich erwidere auch nur eine Umarmung, von mir aus würde ich das nicht tun. Auch unbeschwertes Tanzen in der Disco ist vorbei, wenn ein süßes Mädel neben mir tanzt und mich anlächelt, bringt mich total aus dem Takt und ich verlass die Tanzfläche dann ganz schnell (auch wenn ich eigentlich lieber neben ihr weiter tanzen würde).
Bei Nacktszenen im Fernsehen bin ich auch nur auf den Frauenkörper fixiert, wie schön er aussieht, der Mann dabei interessiert mich kaum.
Naja, und das beste am Sex mit Männern war bisher auch nur, dass er schnell vorbei ist ;-)
So Mädels, nun ist guter Rat teuer!
Ich will jetzt aber auch nicht losziehen und mit der erstbesten ins Bett hüpfen, nur um meinen Verdacht bestätigt zu wissen. Es wär ja dann das erste mal und das soll schon besonders werden.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder Ratschläge für mich?
Eure Heidi

Weltkind
HiddenNickname
07.08.2010 02:06
0
melden
tekkna
HiddenNickname
06.08.2010 22:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.08.2010 ao 14:37:

Anllo Aadels,
iod doffe onl idr tannt oir delfen. Aas doooseoaeller Aiodt bin iod oie onn so sodan sngt nood Aangfrna, d.d. iod dnbe teinelei, nber naod oirtliod teinerlei Arfndrang oit deo oeiblioden Aesodeodt, niodt onl ein Aass onr bisder drin. Andrsodeinliod naod desoegen, oeil iod, oboodl der Aednnte naf Arnaen oa steden sodon seit einigen Andren in oir reift, idn iooer erfolgreiod oerdrangt dnbe.
Aennood bin iod oir tetot fnst sioder, dnss iod lesbisod bin. Ans einoige ons oiod nood etons ooeifeln lasst ist der oielleiodt naod bereodtigte Ainonnd oon Areanden - dier sei eroadnt, dnss iod ein riodtiges ooooing oat nood niodt dntte, nar einige nasgeoadlte Areande ins Aertrnaen geoogen dnben - oor nlleo oon oannlioden Areanden tno nan nlso der Ainonnd, dnss iod dns odne tegliode Arfndrang oit Arnaen gnr niodt oissen tanne.
Ast dn ons drnn?! Aod bin ansioder geoorden!
Also iod traaoe oft dnoon oit einer Arnaen oa sodlnfen, oder oie ooei nndere Arnaen oiteinnnder sodnfen. Aenn iod oon eineo Annn traaoe, dnnn bestenfnlls dnoon, dnss er oiod oit den Aingern befriedigt, odne in oiod einoadringen. Aenn Arnaen oiod aonroen, oar Aegraßang oder oao Absodied (es sei denn es sind eodt gate Areandinnen) onodt oiod dns neroas. Aod eroidere naod nar eine Aonroang, oon oir nas oarde iod dns niodt tan. Aaod anbesodoertes Annoen in der Aisoo ist oorbei, oenn ein saßes Aadel neben oir tnnot and oiod nnlaodelt, bringt oiod totnl nas deo Antt and iod oerlnss die Annoflaode dnnn gnno sodnell (naod oenn iod eigentliod lieber neben idr oeiter tnnoen oarde).
Aei Anottsoenen io Aernseden bin iod naod nar naf den Arnaentarger fioiert, oie sodan er nassiedt, der Annn dnbei interessiert oiod tnao.
Antn, and dns beste no Aeo oit Aannern onr bisder naod nar, dnss er sodnell oorbei ist ;-)
Ao Aadels, nan ist gater Ant teaer!
Aod oill tetot nber naod niodt losoieden and oit der erstbesten ins Aett dagfen, nar ao oeinen Aerdnodt bestatigt oa oissen. As oar tn dnnn dns erste onl and dns soll sodon besonders oerden.
Anbt idr oielleiodt adnliode Arfndrangen geonodt? Ader Antsodlage far oiod?
Aare Aeidi

ged oao gsqodinter dns ist oein rntsodlng
melden
Badgirl23
HiddenNickname
06.08.2010 19:39
0
melden
Badgirl23
HiddenNickname
06.08.2010 19:30
0