Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nokia N97 weiß mit 32GB, Touchscreen und Tast

sheephead
HiddenNickname
17.08.2010 00:20
0
Ich möchte gern mein Nokia N97 zum Verkauf anbieten. Habe mir das Handy gekauft, weil ich endlich mal ein Handy mit vielen Funktionen haben wollte, aber dann festgestellt, dass es sich für mich einfach nicht lohnt.

Das Handy hat ein großes Touch-Display, dazu eine vollwertige qwertz-Tastatur, die man aufklappen kann. Es besitzt eine 5MP-Kamera, hat 32GB internen Speicher (kann noch bis zu 48GB aufgerüstet werden). Es eignet sich gut, um im Internet zu surfen, hat selbstverständlich einen MP3-Player und verfügt auch über Navigation (habe ich selbst allerdings nie ausprobiert, wird aber soweit mir bekannt ist von Nokia kostenlos dazu angeboten). Für genaue technische Daten am besten mal google bemühen

Zum Zustand: Das Handy hat Gebrauchsspuren, die ich so gut es geht auflisten will:

Das Display hat ein paar alterbedingte, leichte Kratzer, das Handy war eben immer dabei.
An den seitlichen Tasten ist die Farbe ab, an der einen Seite hat das Gehäuse einen minimalen, hauchdünnen Riss, kaum sichtbar.

Da ich das Handy vor einigen Monaten selbst ersteigert habe, habe ich leider keine OVP und keine Rechnung dazu.

An Zubehör gibt es das Ladekabel, ein PC-Kabel und ein Autoladekabel dazu.

Ansonsten hatte ich das Problem, dass ich nicht über den integrierten Browser ins Netz konnte, sondern nur über Opera mobile. Hat mich nie gestört, da ich sowieso immer darüber reingegangen bin. Ließe sich aber evtl. über ein einfaches Softwareupdate beheben, kenne mich aber damit selber nicht so aus, daher hab ichs gelassen. Opera mobile ist bereits vorinstalliert und funktioniert bestens

Preislich hatte ich an 180,- Euro inkl. versichertem Versand gedacht... nehme aber auch gern (realistische!) Preisvorschläge entgegen.

Fotos schicke ich bei Interesse gerne zu
sheephead
HiddenNickname
17.08.2010 10:18
0
melden
Chrissy90
HiddenNickname
17.08.2010 00:26
0
melden