Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nokia N80

Jaaaay
HiddenNickname
18.07.2009 18:44
0
Da ich mir vor kurzem ein neues Handy zugelegt habe, verkaufe ich nun mein Nokia N80 samt Zubehör. Handy ist in einwandfreiem Zustand, voll funktionstüchtig und ohne technische Mängel. Bei Interesse und Fragen bitte Privatmessage an mich.

"Das Nokia N80 ist das ideale Handy für alle Foto- und Musikfans. Eine 3-Megapixel-Kamera mit integriertem Blitzlicht und 20-fachem Digitalzoom ermöglicht proffesionelle Fotos Mit dem Nokia N80. Eine Funktion für Nahaufnahmen sorgt dafür, dass auch aus kleinsten Details großartige Aufnahmen werden, die Sie z.B. über den Nokia Lifeblog ins Internet stellen können. Dank Unterstützung für WLAN-Verbindungen und UPnP-Technik kommen Ihre Fotos aus dem Nokia N80 auch ohne Probleme als Diashow auf Ihrem Fernseher. Über den integrierten MP3-Player können Sie jederzeit Musik Auch umfangreiche Office Funktionen hält das Nokia N80 für Sie bereit: Kalender, Kontaktverzeichnis, Aufgabenlisten, E-Mail-Programm und Organizer halten Sie auf dem Laufenden. Das hochauflösende Display des Nokia N80 sorgt für eine aussergewöhnlich gute Darstellung Ihrer Dokumente. Auch können Sie Videotelefonie-Gespräche führen oder während eines Telefongesprächs Dateien übertragen. Die Quadband-Unterstützung für alle vier GSM-Frequenzbereiche sorgt dafür, dass Sie nahezu weltweit in Verbindung bleiben...."
Jaaaay
HiddenNickname
20.07.2009 16:58
0
melden
Jaaaay
HiddenNickname
19.07.2009 12:32
0
melden