Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Nordfriesin sucht nette Sie

15.05.2015 16:17
HiddenNickname
0

MoinMoin,
welche nette Sie, zwischen 37 und 57 Jahre, möchte mit mir die Stille der Natur genießen? Mit mir bei Sonnenschein im Garten sitzen, grillen, kuscheln, ausruhen, aber auch den Garten bearbeiten? Und wenn es regnet, mit mir im Bett eine DVD ansehen, uns küssen ... ? Zusammen etwas leckeres kochen oder backen...

Du solltest ehrlich und treu sein, maskuline Frauen mögen und Tolerant gegenüber kranken Menschen sein. Schön wäre es, wenn du zwischen 168 und 183 cm groß wärst und Hunde magst.

Zu mir, ich bin 48 Jahre, 178 cm klein, habe (leider) ein paar Kilo zuviel und bin maskulin. Ehrlichkeit ist mir wichtig und das man zusammen hält, auch in schlechten Zeiten. Ich bin in Erwerbsminderungsrente, gehe aber auf Minijobbasis arbeiten. Mona, meine Hündin, steht bei mir an erster Stelle, den Platz müsstet ihr euch dann teilen . Bin gerne draußen in meinem Garten . Arbeite mit Holz. Backe und koche gern, wobei ich lieber backe als koche. Würde gerne wieder mehr schwimmen gehen, wozu ich mich alleine aber leider nicht aufraffen kann.

Habe ich vielleicht dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen

editiert am 01.07.2015 08:09 melden

0

22.06.2015 09:21
22.06.2015 08:10
21.06.2015 22:57

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<