|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadNordic Walking / Nordic Blading München
08.01.2008 11:15
HiddenNickname
0 Hi! Ich suche Nordic-Walkerinnnen (für den Winter), die Lust haben, 2 x die Woche in Thalkirchen (Isar), alternativ auch im Westpark laufen gehen möchten (ca. 18 Uhr). Zwar bin ich ein wenig "aus der Form geraten", doch die Kondition lässt sich ja recht schnell wieder aufbauen. Im Sommer mache ich selbiges auf Blades. Bitte aber nicht ewig "rumschreiben", sondern Taten und Lauf-Treffen sind gefragt. Hintern hoch und meldet Euch!
0
![]() |
|