|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadNordic Walking-Nürnberg?
27.02.2007 14:45
HiddenNickname
0 Hallo, gibt es unter euch Nordic-Walkerinnen aus Nürnberg, die Lust hätten mal gemeinsam laufen zu gehen? Würde mich sehr freuen, seitdem mein mp3-Player hinüber ist, ist das Laufen doch recht langweilig geworden! Liebe Grüße Anna
0
![]() |
|