|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadNordic Walking in HH und Umgebung?
11.04.2007 14:18
HiddenNickname
0 Hallo! Der Frühling ist endlich da und ich würde mich gerne wieder regelmäßig an der frischen Luft bewegen. Nur alleine raffe ich mich zu selten auf. Letztes Jahr nahm ich an einem Walking-Kurs im Stadtpark teil und das machte richtig Spaß. Nun suche ich nette Frauen, die Lust haben, regelmäßig mit mir zu walken. Auf die Weise kann man auch die Stadt gut kennen lernen. Grüße, K.
0
![]()
17.04.2007 14:04
HiddenNickname
0
0
![]() |
|