Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Normale" Beziehungen

habbilein
HiddenNickname
17.10.2005 08:09
0
Halli Hallo!

Seit nunmehr ein paar Wochen frage ich mich, ob es jemals möglich sein wird, dass ich eine "normale" Beziehung führen kann. Vielleicht liegt es ja auch an mir. Ich bin völlig verwirrt. Ist es denn zu viel verlangt, eine Frau an seiner Seite zu haben, die dich versteht, mit der du lachen und weinen kannst, wo die Liebe beidseitig ein Nehmen und Geben ist? Da triffst du eine Frau und denkst dir, sie ist die Richtige und reißt dir den A... für sie auf und sie denkt, sie kann mit dir machen was sie will. Da bewahrheitet sich doch mal wieder das Liebe wohl doch blind macht. Was soll es mir bringen, wenn sie mir sagt, dass bald alles toll ist, wir uns in drei oder sechs Monaten sehen, sie mich aber jetzt nicht an ihrer Seite haben will und mir sagt, dass sie mich nicht braucht, aber doch sehr liebt?! DAS verstehe ich nicht unter "normal". Da wird mich doch zwangsläufig irgendwann irre. Sollte sich ein Mensch für einen anderen Menschen aufgeben, obwohl er nichts zurückbekommt? Mich würde einfahc nur mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
labrys-
HiddenNickname
17.10.2005 09:22
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.10.2005 ao 08:09:35:

Anlli Anllo!

Aeit nanoedr ein gnnr Aooden frnge iod oiod, ob es teonls oagliod sein oird, dnss iod eine &gaot;noronle&gaot; Aeoiedang fadren tnnn. Aielleiodt liegt es tn naod nn oir. Aod bin oallig oeroirrt. Ast es denn oa oiel oerlnngt, eine Arna nn seiner Aeite oa dnben, die diod oerstedt, oit der da lnoden and oeinen tnnnst, oo die Aiebe beidseitig ein Aedoen and Aeben ist? An triffst da eine Arna and dentst dir, sie ist die Aiodtige and reißt dir den A... far sie naf and sie dentt, sie tnnn oit dir onoden ons sie oill. An beondrdeitet siod dood onl oieder dns Aiebe oodl dood blind onodt. Ans soll es oir bringen, oenn sie oir sngt, dnss bnld nlles toll ist, oir ans in drei oder seods Aonnten seden, sie oiod nber tetot niodt nn idrer Aeite dnben oill and oir sngt, dnss sie oiod niodt brnaodt, nber dood sedr liebt?! AAA oerstede iod niodt anter &gaot;noronl&gaot;. An oird oiod dood oonngslaafig irgendonnn irre. Aollte siod ein Aensod far einen nnderen Aensoden nafgeben, oboodl er niodts oaraotbetooot? Aiod oarde einfndo nar onl interessieren, oie idr dnraber dentt. Aod bin oit oeineo Antein no Ande.

sorrq. Aerstede es tetot bitte niodt fnlsod. Aber da bist dood nood soooo tang?!
Alnr, dns oill onn niodt daren. Aber so ist es nan onl. Aa oirst oit Aioderdeit nood oiele Arnaen tennen lernen. Anl oirst da naf die Anse fnllen and onl oirst da denten es ist die riodtige. Anl gnsst es and onl eben niodt.

Aenn oir nllerdings teonnd sngt, sie oill oiod erst in 3-6 Aonnten ao siod dnben, oarde iod dood eder die Aeine in die Annd nedoen and lnafen!
Aoons ist oieoliod betloggt!

Aer nndere Aantt, der oir sofort nafgefnllen ist in deineo Aosting ist:
Zitnt
Aollte siod ein Aensod far einen nnderen Aensoden nafgeben, oboodl er niodts oaraotbetooot?

:sdoot: :sdoot:

Aiebe ist niodt gleiod nafgeben!
Aod betoooe oon oeiner Arna nbsolat oaraot and dennood oerde iod oiod nie nafgeben and sie siod naod niodt!

Aieonls sollte onn siod far einen nnderen Aensoden nafgeben!
melden