Notaufnahme
Ich bin so doll verliebt ,das ich gestern in die Notaufnahme musste ...Es geht gar nichts mehr bei mir ... Mein Magen-Darm-Trakt spielt so scheibe ...ich kann nichts essen dann wird mir schlecht ,weil ich gerade wenig esse bekomm ich dauernd Sodbrennnen(wer das schon mal hatte weiss wie unangenehm das sein kann).Ich kann nicht aufs Klo gehen
weil da nichts kommt ...ich habe solche Bauchschmerzen und trotzdem bin ich verdammt Glücklich.Jedesmal wenn ich an sie denke kribbelt es so doll im Bauch ,dass ich Ko.. muss.Ich versuch seit Tagen runter zukommen und zu entspannen ...nichts hilft wirklich.Ich hatte dieses Gefühl noch nie ,noch nie ,noch nie.
Heute kommt sie zu mir und ich schwitze mich jetzt schon wieder tot.wenn ich mir mein geschriebenes gerade nochmals durchlese hört sich das alles so dämlich an für mich
aber ich bin ernsthaft verzweifelt ...
habt ihr ein paar kleine Tips für mich wie ich mich für ein paar Stunden also bevor sie kommt entspannen kann ohne das mir ständig übel wird
vllt kann man auch nicht wirklich einen Tip geben ...ich weiss es nicht
weil da nichts kommt ...ich habe solche Bauchschmerzen und trotzdem bin ich verdammt Glücklich.Jedesmal wenn ich an sie denke kribbelt es so doll im Bauch ,dass ich Ko.. muss.Ich versuch seit Tagen runter zukommen und zu entspannen ...nichts hilft wirklich.Ich hatte dieses Gefühl noch nie ,noch nie ,noch nie.
Heute kommt sie zu mir und ich schwitze mich jetzt schon wieder tot.wenn ich mir mein geschriebenes gerade nochmals durchlese hört sich das alles so dämlich an für mich
aber ich bin ernsthaft verzweifelt ...habt ihr ein paar kleine Tips für mich wie ich mich für ein paar Stunden also bevor sie kommt entspannen kann ohne das mir ständig übel wird
vllt kann man auch nicht wirklich einen Tip geben ...ich weiss es nicht