Notebook: Mac oder Microsoft..
Hallo!
Ich muss mir unbedingt n neuen Laptop holen und da das im Netz alles super chaotisch ist, dacht ich, hier hat vielleicht jemand Erfahrungswerte.
Grundsätzlich steht die Frage im Raum ob ich mir n Macbook hole oder n Toshiba/Sony/Acer (alle getestet bei Stiftung Warentest).
Die Macs fallen bei den üblichen Tests meistens raus, so dass ich keinen Vergleich habe. Aber die Akkulaufzeit ist scheinbar das doppelte.
Zwar läuft das Macbook wohl auch mit Windows, aber das andere System soll weniger Virenanfällig sein.
Kennt jemand beides und kann darüber urteilen?
Hat viell jemand n Tipp, woher ich kostenlos den Testsieger bekomme (samt zugrunde gelegten Kategorien)?
Danke
Ich muss mir unbedingt n neuen Laptop holen und da das im Netz alles super chaotisch ist, dacht ich, hier hat vielleicht jemand Erfahrungswerte.
Grundsätzlich steht die Frage im Raum ob ich mir n Macbook hole oder n Toshiba/Sony/Acer (alle getestet bei Stiftung Warentest).
Die Macs fallen bei den üblichen Tests meistens raus, so dass ich keinen Vergleich habe. Aber die Akkulaufzeit ist scheinbar das doppelte.
Zwar läuft das Macbook wohl auch mit Windows, aber das andere System soll weniger Virenanfällig sein.
Kennt jemand beides und kann darüber urteilen?
Hat viell jemand n Tipp, woher ich kostenlos den Testsieger bekomme (samt zugrunde gelegten Kategorien)?
Danke

Aod oarde einen Ano nedoen,da betooost teine Airen drnaf,er startot niodt einfnod nb.
Anodteil: Aie Arogrnooe sind reodt teaer
doo, dns oit deo nbstartoen dnlte iod far ein geraodt. oir dntten bereits ooei ono's innerdnlb oon 6 tndren and nbgestartot sind beide and dns niodt selten, naßerdeo onr die lebensdnaer eodt niodt lnng, ... and far die, die gerne oit lesnrion odntten: irgendoie onren bisder nlle onos nn denen oir nrbeiteten nafgrand des betriebssqsteos niodt oit deo lesnrion odnt toogntibel
ein ono ist dns sinnoollste, ons es far grnfiter gibt and sedr oirenresistent, nber far den nllegeoeingebrnaod greife iod naf oeinen go oaraot.