Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nr. an der Windschutzscheibe ?!

oOLachesisOo
HiddenNickname
mobile
19.06.2009 15:34
0
Hallo zusammen

Also

Ich war gestern beim Essen mit ner Freundin und wir haben uns über das Mädel unterhalten die mir eben gefällt, die - die ich in meinem letzten Thread erwähnt habe... und erzähl ihr so das ich sie gern mal wieder sehen würd bla, vonwegen das ich mal in Erfahrung bringen kann wie sie so "tickt" usw. - da ich aber keine Nr. von ihr hab und nicht weiß wo sie wohnt und bla -

und erzähl so, sagt sie dann irgendwann hey, ähm ich glaub ich weis wo sie wohnt, ganz bei mir in der Nähe, ne Freundin und sie haben sie erst zufällig getroffen als sie von der Arbeit heim kam....

dacht mir ja fein, gut, ehe ich wieder n Jahr vergeht bis ich sie mal wiedersehe - war ich heut so frei, und hab ihr n Zettel an die Windschutzscheibe geklemmt, vonwegen hi und zufällig gesehen das du hier wohnst und ja wollt mal hallo sagen, und hier meine Nr. wenn de mal Lust hast kannst dich ja melden, würd mich freun...

red ich so vorhin mit meiner Schwester drüber, meint sie ja wie ich sowas machen kann und das is doch ned normal usw. :shock: -

naja und dann dacht ich mir hm ja gut, ähm ^^ ja, hat sie da recht ? keine Ahnung... ich dacht mir wenn das jemand bei mir machen würde, würd mich geschmeichelt fühlen, ob ich mich melde is ne andere Sache...
erst kürzlich is n Paar zusammen gezogen das ich kenne, die sich so kenengelernt haben... also in meinen Augen is da nix dabei...
aber nicht dass die das anders sieht wie ich ?!

hab ich was verbrochen nun ^^ ? :shock: Was denkt ihr ?
sydney22
HiddenNickname
20.06.2009 00:09
0
melden