Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nun ist sie weg...

Azrael06
HiddenNickname
12.07.2007 12:34
0
Meine Freundin hat gestern Schluß gemacht und hat ihre Schane gepackt und ist weg. Noch 5 Minuten vorher hat sie mit mir über unser gemeinsames Wochenende gesprochen und dann sagt sie sie kann nicht mehr...
Sie hat sich selbst verloren und aufgegeben, sie wüßte nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Wer sie eignetlich ist und was sie wil. Ich muss sagen wir hatten schon immer eine schwere Beziehung, weil ich eine Borderlinestörung habe. Doch seit 3 Wochen lief es wirklich gut zwischen uns. Und dann plötzlich das, ich verstehe dass sie Zeit für sich braucht und lasse sie in Frieden.
Sie hat mir gesagt ich bin Ihre größte Liebe und Ihr schlimmster Feind. Und ob ich auf sie warte...
Alle meine Freunde sagen gib ihr Zeit sie wird zurückkommen, sie liebt dich doch so sehr...
Doch irgendwie kann ich Ihre Hoffnung nicht teilen...
Ich weiß nicht weiter...
Azrael06
HiddenNickname
12.07.2007 12:46
0
melden