Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Nur ein Versuch...

06.10.2012 03:38
HiddenNickname
0

Nur für die Menschen gedacht, die es wirklich interessiert, was eventuell in einem Depressiven Menschen vor sich geht und es vielleicht ansatzweise verstehen wollen...Ich bitte darum Beleidigungen beiseite zu lassen, denn es ist einfach nur als kleine und nur ansatzweise als Hilfestellung gemeint. Ich wurde eben aufgrund des letzten beitrags oft angeschrieben von Frauen, die es als solches verstanden haben und nicht mit Beleidigungen angefangen haben und man kann mich auch weiter anschreiben, denn dies ist einzig ein versucht das allgemeine Problem dar zu stellen...nur ein versucht und nicht böse, anmaßend oder negativ gemeint!!!

Erst einmal Geschichte die das aussagt, was ich damit sagen möchte...

Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich ohrenbetäubend laut am Strand.
Nachdem das Unwetter langsam nachließ, klarte der Himmel wieder auf.
Am Strand lagen aber unzählige von Seesternen, die von der Strömung an den Strand geworfen waren.
Ein kleiner Junge lief am Strand entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern in die Hand und warf sie zurück ins Meer.

Da kam ein Mann vorbei. Er ging zu dem Jungen und sagte: "Du dummer Junge! Was du da machst ist vollkommen sinnlos. Siehst du nicht, dass der ganze Strand voll von Seesternen ist? Die kannst du nie alle zurück ins Meer werfen! Was du da tust, ändert nicht das Geringste!"

Der Junge schaute den Mann einen Moment lang an. Dann ging er zu dem nächsten Seestern, hob ihn behutsam vom Boden auf und warf ihn ins Meer. Zu dem Mann sagte er: "Für ihn wird es etwas ändern!"

Folgende zwei Videos zeigen Perfekt, was ich mit all dem sagen wollte "Siehe hin und hör zu" und ich würde mich freuen, wenn ihr sie ansehen würdet

http://www.youtube.com/wa [...] pp_video

http://www.youtube.com/wa [...] li9Q3g7g

editiert am 06.10.2012 21:31 melden

0

06.10.2012 21:08
06.10.2012 21:04
06.10.2012 20:52
06.10.2012 20:34
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<