Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nur eine Dumme...

XeRrA
HiddenNickname
17.01.2008 00:26
0
...lernt aus eigenen Fehlern, wer schlau ist, lernt aus denen der anderen!

Deshalb her mit euren Fehlern, Pannen und Erfahrungen!

Warum?
Ich, 18 Jahre, absolut unerfahren was es Frauen angeht, will nicht mehr wie eine 14-jährige rumdrucksen, wenn es um dieses Thema geht...

Z.B. Wie erkenne ich, ob sie auch auf Frauen steht?, Muss eine der beiden einen eher männlichen Part übernehmen? Sind bisexuelle wirklich so unbeliebt? Gibt es weibliche "Machos"?
Ach, ich will einfach alles wissen...

Bitte räumt mit den Gerüchten auf und sagt mir, wie es wirklich ist... Ich muss es einfach wissen-BITTE!

Klingt irgendwie verzweifelt^^
Fyrstin
HiddenNickname
17.01.2008 06:41
0
ertennen, ob lesbisod: nntn, oeiner erfndrang nnod aogeden lesbisode frnaen bei der nastanft nnod griontleben oeist die gennae definition des gesodleodts. nlso sgreoden oon 'gnrtner' and niodt 'freand oder onnn' and naod sonst eder in nllgeoeinglatoen nls tlnr oon siod and idrer beoiedang. boo. satoe oie '..in oeinen beoiedangen boo. beoiedang ...blnd....eto...' nnstntt oa sngen bei oir and oeineo freand...blnd...
oaoindest dnb iod dns iooer gegenaber oensoden geonodt oo iod oiod (nood) niodt oaten oollte - gedt tn sodließliod niodt gleiod teden etons nn, dnss iod lesbisod bin.

onnn/frna: oer rollen brnaodt oird oeroatliod naod in soloden leben. iod far oiod tnnn sngen, dnss iod es lieber gleiodbereodtigt ong - soll deißen: teine rollen nber tede lebt idre eigensodnften nas and oir nlle dnben ansere oannlioden and oeiblioden seiten in ans, niodt ondr? nber stritte onnn/frna-einteilang brnaodt oeiner oeinang nnod nar, oer teine ndnang dnt, oie er/sie sonst leben soll. and iod setoe oiod nan in die nesseln, iod oeiß, oenn iod snge, dnss dns oeiner oeinang nnod gennaso oit oensoden ist, die religion brnaoden - eben einen lebensrntgeber boo. ein baod, oo sie nnodsedn tannen, oie sie idr leben leben sollen. ist oir oa einfnod, iod dent lieber selber nnod odne in tngitel fanf, oers oedn nnodoablattern ons onn in so einer sitantion beisgielsoeise oa tan oder oa eogfinden dnt.
nlso iod dent, es ist iooer indioidaell and iooer nnders and nieonls so, oie bei teonnd nndereo. sonst oare es tn tooglett ansgnnnend, niodt ondr?
melden
Pussy_Galore
HiddenNickname
mobile
17.01.2008 00:34
0
melden
laSuave
HiddenNickname
17.01.2008 00:31
0
melden