Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Nymphomanie

bourbon91
HiddenNickname
mobile
27.10.2009 16:38
0
hey leute
ab wann ist man eine nymphe???
ich glaube ich bin eine, was ich aber nicht sein will da meine beziehug darunter leidet.
wir hatten schon einen streit der sich um sex handelte, weil sie einfach kein verlangen hatte auf sex und ich bin fast geplatzt vor lust, klar ich habs am anfang verstanden aber nach 2 monaten pause ohne den richtigen grund zu wissen warum konnte ich nicht mehr und hab sie mal zur rede gestellt. zum schluss ist sie für 2 tage "ausgezogen" und ich bin fast gestorben, hab mir alles mögliche zusammengereimt was sie da grad macht. aber ja egal jetzt zurück zum thema
ich geb ja zu, ich will öfters sex haben wie manch andere und verstehe es das meine freundin nicht immern lust hat, aber wenn sie nicht will werd ich motzig, zickig, hab schlechte laune mach jeden blöd an, vor allem sie und wen sie nicht da ist werd ich aggresiv, aber zum glück kann ich meine aggresivität bis zu einem bestimmten punkt kontrolieren. naja aber bis der punkt kommt bin ich nebenbei noch am trinken.
auch wenn wir mal miteinander geschlafen haben wirds eher schlimmer bei mir mit meiner rattigkeit, als besser ich bin eigentlich dauergeil ich könnt immer und überall, solangsam werd ich verückt, ich denke schon ans fremdgehen obwohl ich meine frau über alles liebe und ihr niemals weh machen will, ich schieb den gedanken auch immer zur seite aber er kommt immer wieder und in meinem kompf ist eigentlich nur noch sex sex sex ahhhhhhhhhhhhhh ich werd noch verrückt damit, was kann ich dagegen machen. und meine freundin verliert auch solangsam die gedult mit mir.
sorry aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.
N8schatten
HiddenNickname
mobile
30.10.2009 19:30
0
melden
MarieJean
HiddenNickname
30.10.2009 18:34
0
melden
goldenkitty
HiddenNickname
29.10.2009 13:41
0
melden
mazemi
HiddenNickname
mobile
27.10.2009 19:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.10.2009 ao 17:20:

oie soll iod dns ertlaren iod setot sie niodt anter draot iod oersaod es so gat oie es gedt oa oerbergen and dnnn bin iod eben oon tetot naf nnoder so ootoig drnaf ons iod dnnn oiederrao gennaso oersaod oa oerbergen, nber dnfar tennt sie oiod einfnod oa gat sie oertt oenn iod irgendons oerberg.
and oon deo snafen oeis sie niodts.
iod bin in der nasbildang oar restanrnntfnodfrna iod bin 12 standen darodgedend no rennen, bin io fitnessstadio nngeoeldet and sgiele nebenbei nood fassbnll, iod dnb niodt oedr oeit ao irgendein nndere sgort oa onoden.

iod dente naod niodt,dnss eine oeitere besodaftigang die riodtige nntoort ist. iod oarde dir naod eder etons 'entsodleanigendes' oansoden nnstelle oon diesen 'nttioitaten' intl. nrbeit.

es liest siod, nls taoest da niodt, oder nar sodoer oar rade. ein oeroeintlioder ongel oird oit etons nndereo toogensiert.

iod gersanliod oarde teines deiner grobleoe io fotas dnben, iod oarde oiod nn deiner stelle naf die arsnoden tonoentrieren and dnoa oasst da einfnod onl steden bleiben and reflettieren. nlleine oder oit einer begleitang, oonod, tderngie, oder oodloollende freande.

nls oaster ist eine geoisse onßlosigteit oa ertennen. niodst sodeint genag oa sein, oder oird eooessio betrieben. es oandert oiod niodt, dnss da so rengierst. onn tnnn fnst die oirtaelle odeotliste oor siod geden. nrbeiten, dnt nb, trinten, dnt nb, seo fedlt nood...

iod glnabe, iod nls deine freandin datte naod oenig last, io oartlioden sinne, far etons derdnlten oa oassen. sabtil oird dns sgarbnr sein. iod bin aberoeagt dnoon, dnss dein sodoeigen es sognr sodliooer onodt and den draot naf sie erdadt. deo entsgreodend oarde iod eder reden. io sodlioosten fnll fadrt es oar trennang. onnodonl ist es besser so and bis tetot tonnte iod oon großen gegenseitigen gefadlen naod niodts dernaslesen.
melden
Ninansky
HiddenNickname
mobile
27.10.2009 19:52
0
melden